Ü100 am 09.04.2022 - der letzte Tanz in Recklinghausen Süd
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Schade, hab mich sehr auf die neue Location gefreut. Aber kann man nix machen. Dann freu ich mich umso mehr auf Mülheim, auch wenn es noch gefühlt wieder ne halbe Ewigkeit bis dahin ist.

Wie war denn dein Tanz in den Mai redchilli? Ist es Frankys geworden?
Keine Party in Herten?
Sollte nicht am 21.05. eine Party in Herten statt finden ?
Gerade auf der Ü100 HP gesehen das diese nun verschwunden ist und nun ein Termin für August eingestellt wurde...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2022
Hey Pitt, nicht alle sind bei Rubensfan.... wenn du bei Facebook bist, geh doch mal auf die Seite von Ü100 und frag da auch mal nach.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2022
@Kräuterhexe

Vielen Dank für den Tipp. Ich hab ein Bild gefunden, da ist die Dame im Hintergrund zu sehen. Vielleicht hilft das weiter.
13.04.2022
@Pitt

Schau doch Mal auf der Homepage bei den Bildern nach, ob sie dabei ist. Dann kannst Du konkreter suchen bzw. Andere wissen dann wen genau Du meinst.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2022
Ich war leider nur kurz anwesend auf der schönen Party und hatte beim herausgehen "Dich" gesehen und würde mich freuen dich hier wieder zu finden. Du saßt bei den Tischengruppen, hattest eine Brille, braune lange Haare und ein rotes langes Oberteil an, dazu eine Jeans. Konnte leider nicht zurück kommen und dich ansprechen. Vielleicht klappt es ja hier😉. Viele Grüße Pitt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2022
Hey meine Lieben -

ich bin froh das so viele tolle Menschen da waren und wir einen herrlich entspannten Abend verbringen durften. Vor allem die Ausgelassenheit und in glückliche Augen sehen zu dürfen, dass macht es aus. Ihr seid einfach wunderbar und genau diesen Spirit müssen und wollen wir uns bewahren. Selbst ich habe an diesem Samstag Abend abschalten können, die Musik genossen und an nichts weiter gedacht. Danke.

Eure Bilder sind online und schaut sie euch genau an, seht das strahlen in den Augen und den Gesichtern, dass auch ich sehe,

Ferdinand
Ich freu mich dann im Mai auch endlich wieder mit dabei zu sein. Bin gespannt auf die neue Location. Die Party darf gerne überall statt finden. Außer in Witten. Die Aufteilung dort finde ich sehr unglücklich. Aber das ist meine persönliche Meinung.
@Paddington: Über die Musik kann man immer streiten. Da sind die Geschmäcker sehr verschieden.
Schau einfach auf die Tanzfläche... Und die war nie leer.
Ich hätte auch gerne Insomnia komplett gehabt, aber grundsätzlich war es eine super Musikauswahl.
@Carlottchen: Du hast Dich wie eine Elfe gut versteckt, habe Dich auch erst zufällig entdeckt. :-)
@Paddy,
Warst du auch da? Ich hab dich gar nicht gesehen.😱
Auf der nächsten Ü stoßen wir aber wieder gemeinsam an.😉🥳

Es war ein schöner und lustiger Abend.
Danke nochmal an Ferdi und Team.🥳🥰
Gut, ich kenne jetzt nur die Vest Arena und die Werkstatt. Ich finde es hat beides seinen Reiz. Wenn in Witten ein paar mehr Gäste sind, wird es da bestimmt auch ein bischen gemütlicher. Gerade die verschiedenen Bereiche fande ich da ganz cool.

Und die Musik war jetzt nicht ganz so cool. Irgendwie gefühlt sehr ähnlich wie bei den anderen Partys. Was mir von den alten Hasen auch mehrfach bestätigt wurde. Zitat: "Für die Musik brauchst du hier nicht hin kommen...". Teilweise krasse Wechsel.

Nun ja. Die Hoffnung stirbt zu letzt. 😎🤙🤘🖖🍻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2022
Herten ist auch gut
Hauptsache nicht Witten
Samstag war gut nicht zu voll freu mich auf
Zeche als alter Ruhrpott Mann 😁🤟
Super Party, mit vielen lieben Menschen, die mich seit Jahren in Recklinghausen begleiten. Es war genial und nach 2 Jahren Corona Isolation bitter nötig.
Toller DJ, super Wurst, Sitzgelegenheiten draussen und eben eine wunderbare Community.
Spannend war dann noch der Feueralarm morgens im Bergedick. Auch davon nehme ich Abschied, nach Dutzenden Besuchen. Aber der Party bleibe ich treu. In einer hoffentlich schönen Umgebung.
Daumen hoch! 😊😍
Es war nicht DIE letzte Party in RE, die ich mir vor allem für Ferdi gewünscht hätte. Habe mich aber auch tatsächlich nach 2 Stündchen klamm heimlich auf den Heimweg gemacht, so dass ich nicht sagen kann, ob doch noch ein wenig Stimmung aufkam. Trotzdem habe ich meinen späten Entschluss zu fahren nicht bereut. Allein die innige Umarmung mit Ferdi und einigen anderen Gästen sowie die in den strahlenden Gesichtern zu sehende Wiedersehensfreude war es tausendmal wert. 🤗😍

Ich freue mich auf die nächsten Partys, egal wo. Offen sein für Neues ist die Devise. 🍀💃

Bye bye Vest Arena. Ein Erinnerungsstück bleibt an meiner Pinnwand. ❤️
Mir blutet das Herz. Ich wäre soooooo gerne mit dabei bei der letzten Ü in Recklinghausen. Als Ü-Stammgast hat mir die Veranstaltung so sehr gefehlt. :-(((((

ABER: Ich habe einen lungenkranken Vater zu Hause. Obwohl wir alle mehrfach geimpft sind, mag ich dieses Risiko einfach nicht eingehen.

Grüßt mir die Vest Arena, trinkt einen Tequila für mich mit und tanzt bis die Füße bluten. Ich wünsche euch ein grandioses Abschiedsfest für Recklinghausen.

@Ferdi: Danke, dass du mit der Ü einen so tollen Raum für unsereins geschaffen hast. Deine Partys waren legendär und werden das sicher auch bleiben, wenn auch an anderer Stelle. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2022
Die Party am Samstag steht nun auch im Kalender.

@Alle - Bitte versteht den Text nicht verkehrt, denn es ist lediglich in der Vest Arena die letzte Veranstaltung, die Ü100 geht weiter.

LG

Ferdinand