Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen 14.09.2019

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 88 Antworten

„Hof“ (Pseudonym)

...na, scheinbar seit ihr heute Abend alle keine Autofahrerinnen ☺️ Prost 👍🥂 und viel Spaß 🤩🥳💃
werde bei Wasser oder alkoholfreien Bier bleiben...

„Schwandorf“ (Pseudonym)

Also um das am besten selber einschätzen zu können, am besten die tollen Bilder von gestern ansehen! ;) viel Freude daran

„Overath“ (Pseudonym)

Ich finde es toll, dass es sooviele schöne dicke Frauen gibt, die sich (so scheint es auf den Fotos) wohlfühlen, ohne (sichtbare) Zurückhaltung...
Ich hätte mir vor 15/20Jahren nen Bein ausgerissen für so viel Selbstverständlichkeit/Eigenliebe (im besten Sinn).
Wunderbar zu sehen, was sich da getan hat!! 👍👍👍

War es diesmal evtl ein/e andere/r Fotograf/in?
Die Fotos wirken deutlich entspannter als frühere Serien..

Also des Ü100 nervt mich, dass des bei jedem Bild auftaucht und das der Typ mit dem Bauchladen auf div.Bilder drauf ist, ist ja auch a weng übertrieben, wer ist denn schon so durchtrainiert? Meine Frage, kam dann später auch noch ne schlanke, halb angezogene Frau? Wie gesagt, des Ü100 störte mich....aber was ich gesehen habe, habt ihr euch rausgeputzt...oder seit ihr immer so hübsch?? Und alle Bilder, hab ich noch nicht durch😝

„Overath“ (Pseudonym)

Das Ü-100 Symbol, dass groß über alle Bilder gelegt wird, dient als Kopierschutz, da der Fotograf seine Arbeit über den Verkauf finanziert.

„Emmendingen“ (Pseudonym)

Das Publikum hat aber schon sehr gewechselt. Inzwischen erkenne ich da nur noch vereinzelt Gesichter. (Meine letzte Ü ist Jahre her.)

„Emmendingen“ (Pseudonym)

Nicht jeder will ja ständig fotografiert werden.

„Braunschweig“ (Pseudonym)

@Maxima: ich verstehe nicht, dass du dich hier mehrfach über das Aussehen (candy boy, Personen auf den Fotos) von anderen Menschen auslässt. Und JA, wir sind immer so schön.- Glücklicherweise kann auf der Ü Jeder machen was er will. solange er die Grenzen Anderer einhält.-
Mir war es zu warm drinnen- ich konnte aber aufgrund eines Meniscusrisses eh kaum tanzen. Daher war ich vor der location und erstaunt, was man da alles übers Leben lernen kann.-
Zu dem habe ich zwei Frauen in die Arme nehmen können, die ich gern mag- und dafür hat es sich schon gelohnt.

„Schopfheim“ (Pseudonym)

Wir waren am Samstag, nach einigen Monaten "Entzug", auch wieder da.
Ich fand, es war sehr gut besucht, eine mega Stimmung und wir haben wieder viel Spaß gehabt.
Von mir gibt es wieder die "volle Punktzahl" an das Team.
Und BTW: Es wird keiner gezwungen, fotografiert zu werden. Alles auf freiwilliger Basis, ob mit oder ohne Candy-Man, ob allein, zu zweit oder zu fünft!
@ Martina-Do: Ich habe Dich gar nicht gesehen! Schade!

„Schwandorf“ (Pseudonym)

Herzlichen Dank für die lieben Nachrichten und Kommentare. Das belebt uns immer wieder neu! @Eliza, ja es sind immer wieder unheimlich viele neue, tolle Menschen da, wir sind ja auch schon seit 2008 am tanzen... ;) aus diesem Grund ist es auch etwas schwierig zu erwarten, dass Alle Gäste der 1. Minute noch mittanzen. Das Leben fließt nunmal ständig weiter, einige sind mittlerweile in festen Partnerschaften, manche haben geheiratet andere sind verzogen oder kommen eben 2-3 mal im Jahr vorbei. Aber das ist doch auch schön, denn es sind immer wieder neue Anstöße, um vorbei zu sehen und zu wissen, dass es da einen Ort gibt, der existiert, lebt und Dich willkommen heisst. Ü100 ist bunt, gemischt und unkonventionell, darum haben alle Menschen bei uns Zutritt, ob dünn, operiert, übergewichtig, lesbisch, gay, transgender, verheiratet, Single oder oder oder... und das ist gut so, denn wir mögen keine Ausgrenzung. @Maximai - ja die Bilder sind Moment Aufnahmen von einem Abend und natürlich fragen wir ob ein Foto gemacht werden darf, denn nicht Jede/r mag Bilder von sich ( ich gehöre auch dazu ) und wenn es eben geht mag man doch dann am liebsten die Schokoladenseite von sich zeigen, ist absolut legitim, mache ich auch, wenn es denn sein darf. Das branding auf den Bildern im Großformat, denn in der Übersicht sind sie nicht gebrandet, dient tatsächlich dazu einen professionellen Fotografen mit Ausrüstung zu Jeder Party bestellen zu können, ohne das die Bilder auf Seiten landen, wo sie nicht hingehören. Diese Verantwortung geben wir nicht in andere Hände. Ach und in unserem Gästebuch wird ebenfalls nach einem jungen Mann gesucht, vielleicht sucht ihr Euch Beide parallel, dass würde uns sehr freuen. ;) Euch allen eine fantastische Woche und viele tolle Begegnungen..!

Das könnte Dich auch interessieren