ü-100 Party in Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2012
Pummelqueen, die Bilder kannst du später im Bilderkiosk bestellen , direkt auf der ü100 page. :o)
26.11.2012
macht doch nix ;o)
26.11.2012
ja, hab auch grad erst im Nachhinein gesehen, dass es ja schon eine "Quasselecke" über dieses Thema gibt! Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil-bitte verzeiht mir!!
und danke, für eure Antworten!
26.11.2012
na dann mischt es sich natürlich in einem anderen verhältniss......das klärt einiges.... danke für die info
26.11.2012
sind ja wirklich tplle bilder ...wer macht die denn immer und kann man da auch abzüge bekommen wenn man was tolles entdeckt?
26.11.2012
Das ist ja auch keine reine RF-Veranstaltung, da kommen jede Menge Menschen, die hier noch nicht mal angemeldet sind.
26.11.2012
Dort findet ihr die Beiträge zu den Ü100 Party`s

Forum

Ü100 Party - Fanecke
26.11.2012
also von 32 zusagen sind es bisher nur 5 männer.....
26.11.2012
Schaut doch mal auf
www.ue-100.de
BilderKiosk

dann könnt ihr sehen was da so abgeht.
26.11.2012
Na klaro hatte mir die Teilnehmerliste angeschaut .....;-) Man ist ja doch neigierig
26.11.2012
Hallo Susemaus, zuerst mal danke für deine Antwort! ich überleg ja auch, dort hin zu gehen, das nächste Mal! naja, wäre zwar ganz schön IHN dort zu treffen, aber nette Leute kennezulernen, und wenns nur Frauen sind, ist doch auch schon viel wert, finde ich!Oder?
26.11.2012
Hallo Queen, ich war da auch noch nicht und überlege hin zu gehen ...habe mich gerade auf die interesse liste eingetragen ....sieht abert aus als wenn da fast nur frauen sind ;-)
26.11.2012
Hallo ihr Lieben, hab heute das erste Mal von diesen Ü-100 Partys gehört bzw gelesen. Finde ich ja toll, dass es so etwas gibt!
Nun würde ich mich freuen, wenn ihr, die die Partys kennen, mir eure Erfahrungen erzählt.Vielen Dank schonmal