Ü 100 Party mit 80-er Jahre Musik
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2023
Ein alter Hase hat mir hier schon vorgeschwärnt, dass es früher Rubensfan Treffen gab. Mit Tanz, Basar und Übernachtung ... War das der Vorreiter der Ü100? 🤔
Naja ich denke es gibt ja immer wieder oder nach Corona wieder alle möglichen ÜMotto Partys. Bei uns im Dorf hängen immer manchmal so Plakate aus. Oder über Facebook Werbung dafür. Dann wäre es doch das einfachste du gehst da einfach hin. Haste ja wohl auch schon in der Vergangenheit. Dann ist doch alles gut 😅 Ferdinand s Motto ist die Ü100. Das ist ja schon quasi ein „ Filter“ da noch einen weiteren „Filter“ dranzuhängen hätte sicherlich wirtschaftliche Konsequenzen…. Hat ja Crazyshine schon gesagt. Ich bin auch mehr die rockige Oldiefraktion…. Aber egal 🥳 am Samstag werde ich auch eine Helene Fischer überleben ☝️🤪
@Mann und Desillusioniert
Nun ich habe einige ü100 Partys in Recklinghausen erlebt, wo zumindest "Highway to Hell" lief. Unter 80er Jahre Musik 🎶 habe ich mir jetzt aber auch weniger Rock oder etwas hartes vorgestellt sondern eher Pop-Musik.

Ideen und Erfahrungen kann man immer teilen : meiner Erfahrung nach waren Clubs früher eine riesige Kennenlernbörse, die Bedeutung ist aber stark zurück gegangen ,dadurch das Onlinedating massentauglich geworden ist. Aufgrund dieser Entwicklung halte ich eine Spartenparty innerhalb einer Szene nicht so erfolgversprechend.

Wenn zb die Zeche in Bochum so gut findest und meinst es gäbe entsprechend viele Fans, stell doch einfach einen Termin 🗓 hier in den Kalender ein.
https://www.rubensfan.de/termine/detail/2747
Ähnlich wie hier, an der Resonanz kannst ja sehen, wie es ankommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2023
Du hast es auch sehr deutlich einfach nur als Idee formuliert)
Und um es klar zu sagen,der Vorschlag war nicht als Kritik oder Besserwisserei gedacht,sondern nur mal als Idee aus Erfahrung und nein,ich habe kein Interesse daran,eine Party zu organisieren und ich finde die Arbeit,die Ferdinand und Co machen,um eine Party zu organisieren bemerkenswert und ich bin Ihnen auch dankbar dafür
round about 10-20 denke ich mal werde ich schon besucht haben,meine Vorliebe für harte Musik stelle ich ja hinten an,da es eine Sparten Musik ist,aber auf vergangenen Partys in Recklinghausen wurde auch so gut wie nie auf Wünsche unsererseits angegangen,und die waren sehr moderat eher Rock als etwas hartes,aber das ist eine andere Sache
Eben, die normale ü100 anlaufen zu lassen, wird schwierig genug sein.
Ich höre gern 80er und auf vielen ü100 kam man da durchaus auf seine Kosten.
Es gibt wohl nicht nur 82 Millionen Fußballtrainer sondern auch 82 Millionen Partyplaner in Deutschland 😄. Für alle möglichen Musikrichtungen und Mottos gibt es Fans, wo die Party am besten noch um die Ecke stattfinden soll.

@Mann und Desillusioniert - auf wieviel ü100-Partys warst du denn schon?
Die Priorität des Veranstalters wird wohl sein die 'normale' Ü wieder zu etablieren.
Nach der langen Coronapause und den kurzfristigen Absagen, sind die Anmeldezahlen hier und bei Facebook weit unter denen, wie sie früher waren.
Da ist an eine Mottoparty aus Sicht des Veranstalters, der nun mal nicht aus Jux und Tollerei veranstaltet, sicher erstmal nicht zu denken. Denn ein Motto reduziert die Gästezahl wahrscheinlich eher, als dass es sie erhöht. Im Endeffekt ist draufzahlen nicht wirtschaftlich.
80er fänd ich auch super! Es gab ja früher auch verschiedene Üs. Mal die ganz normale, mit dem üblichen Musik Mix. Und dann die Schlager-Ü, wo halt echt viel Schlager, dt. Musik, etc lief.
War nicht auch mal die Überlegung, ne rockige Ü zu machen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2023
Unser Motto is doch Ü100 :)
Nee Spaß ich finde einen Mix aus allem besser. Ich persönlich würde bei so ner Mottoparty jetzt nicht unbedingt teilnehmen wollen. Aber wenn ich weiß okay jetzt läuft mal 10min 80s und dann 10min rock oder Schlager aber dann kommt auch irgendwann mal hiphop und ich bin an der Reihe :)
Ich finde Ferdi macht das ganz gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2023
Und jetzt mit den 2 Räumen is das noch genialer :) doppelt gut so zu sagen. Ich denke samstag werden wir alle megamäßig viel Spaß haben.
Du möchtest eine Ü100 organisieren? Also ich würde sowas nicht organisieren wollen. Ferdinand macht das ja schon einige Jahre ziemlich erfolgreich. Ich denke die Musik die da läuft ist bestimmt flexibel, heißt da kann man sich auch mal einen Titel wünschen. Es sind aber bestimmt ein alterstechnisch guter Mix da vorhanden…. 80ziger Songs für einen kompletten Abend wird da sehr einseitig die Ü50ziger ansprechen. Komm doch erstmal zur nächsten originalen Ü100 und guck ob das nicht für dich passt 😉