Thread zur Ü100 - 13.05.23
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2023
Ahoi & Moin zusammen!
Ich wollte fragen, ob man sich euch auch auf der "Ü" erst anschließen darf? Zeitlich schaffe ich es leider nicht vorher ins Café del Sol... Ich war zwar schon auf mehreren Üs, aber noch nie in Witten und immer in Begleitung. Dieses Mal schwächeln irgendwie alle, aber ich hab trotzdem Lust 😊. Oder gibt's ein RF- Stammtisch oder so? Oder vielleicht geht's wem ähnlich?
Lieben Gruß anbei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2023
Kann man da nicht ein Event machen? Wo man draufklicken kann? Wie beim Stammtisch.


Das kann man – allerdings nicht in der Ü100 Ecke, dort darf nur der Ü100 Party Veranstalter seine Partys ankündigen (sprich: Threads erstellen, die auch mit Terminen verknüpft sind).
Wenn ihr mit diesem Treffen in den Bereich "Treffen und Stammtische" wechselt, dann könnt Ihr dort ganz normal einen Termineintrag zum draufklicken mit Übersicht, Interessentenliste und zugehörigem Thread starten.
Das ist aber dann ein neuer Thread ... gegebenenfalls würde ich diesen aktuellen darin verlinken, damit keiner die Übersicht verliert.
28.04.2023
1. BellaTonna
2. Phälly
3. Herbstlicht.
4. Vanessa_82

Kann man da nicht ein Event machen? Wo man draufklicken kann? Wie beim Stammtisch.
Nö. Ich fände es aber ganz schön, wenn es nicht allzu spät beginnen würde, also z.B. auch gern schon so gegen 18, spätestens 19 Uhr?

Und ich denke mal, wir sollten eine Woche vorher den Tisch bestellen und da sollte die Teilnehmerzahl mehr oder weniger feststehen. Also geht in euch :-)

Ich geb mal den Streber und trage mich als erstes in die Liste ein:

1. BellaTonna
2. ?
28.04.2023
Wurden schon wegen dem Essen Details geklärt wie Uhrzeit?
Yeah. (ich hänge Grade am Tropf und bin vielleicht ein bisschen high).

Tanzen geht vermutlich nicht soooo gut. Aber dekorativ an Rand sitzen kriege ich ggf. hin.

🌶️🌶️🌶️