Prinzessinnen suchen Erbsenbetten

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 232 Antworten

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

Was is'n morgen ?

„Neuenburg“ (Pseudonym)

...ich habe meine Kuchen auch fertig.... und Boulettchen... und meine Tasche gepackt... und ein wenig was zum Durst stillen... nun warte ich nur noch auf meine Unterhaltung für die Fahrt...

„Neuenburg“ (Pseudonym)

....mir fällt eben ein.... vergesst bloss nicht eure Krönchen...

„Franken“ (Pseudonym)

auf der Homepage steht "Haartrockner" :)

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

Lt. Hotelwebsite ja

„Calw“ (Pseudonym)

Isch nehm' mein Fön mit ... Am Ende ist das nur so eine Funzel, die das Haar leicht streichelt .... nee.

Und dann hört man nur noch "Mein Leben ist ein Drama" weil sich die Person dann um das Desaster kümmern muss ^^. Die hat schon genug damit zu kämpfen mit mir Frostbeule im Auto mitfahren "zu müssen". Sie im Top und ich mit der Fliesjacke. Das wird lustig :-)

„Siegburg“ (Pseudonym)

Wen meinst du denn mit der "Person" grrr ... Übrigens Moschee Medäls ... Ich bin bereit, nur noch Haare machen, packen, aufräumen, bügeln und noch ein paar Kleinigkeiten ^^

„Calw“ (Pseudonym)

Ich habe Angst Namen zu nennen :-)

„Wendland“ (Pseudonym)

nehmt nen Fön mit..... im Hotel "pustet" ein laues Lüftchen aus dem Fön ;-)

„Franken“ (Pseudonym)

Krönchen und Muffins sind schon mal im Auto. Also das wichtigste. :-)

„Gladbeck“ (Pseudonym)

Wir sind schon angekommen. Und wo ist der Rest?

„Franken“ (Pseudonym)

Wilde Weiber in RE! :-)

„Franken“ (Pseudonym)

Prinzessinen, es war toll euch alle wiederzusehen! Die Zeit verging leider wie im Flug. :-( *knutscheuch*

„Gladbeck“ (Pseudonym)

knutsch zurück ♥

„Calw“ (Pseudonym)

@all: nochmal Danke für die mitgebrachten Köstlichkeiten! Und war schön Euch zu treffen bzw. kennen zu lernen.

„Forchheim“ (Pseudonym)

nochmehrknutsch :-*

„Neuenburg“ (Pseudonym)

....es war echt Klasse... drück euch ganz dolle... und vermiss euch schon wieder

makaber waren ja die Pseudoprinzessinnen...und ich habe gelernt... dass 181 cm im Profil nicht 181 cm real sein müssen... ebenso wie Altersangaben von 41 Jahren ... die sich eher als 55 entpuppen ;o))

„Forchheim“ (Pseudonym)

Das waren ja auch gaaaaanz schlechte Kopien. Und die eine oder andere sah zudem noch verdächtig nach anorexia nervosa aus - neeeeeeeeee, kein Vergleich mit den Originalen.... tztztztz.....

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

Habe mich sehr gefreut einige von euch wiederzusehen! :)

Das könnte Dich auch interessieren