Prinzessinnen suchen Erbsenbetten

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 232 Antworten

„Neuenburg“ (Pseudonym)

Mädels... ich werde mich heute erst einmal darum kümmern... dass wir wieder standesgemäß mit königlicher Beflaggung unterwegs sind...

„Franken“ (Pseudonym)

höhö! :)
(Aber Fenster schön zulassen) :D

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

dann müssen wir aber noch ne schöne Runde fahren, damit ich wieder huldvoll winken kann ... *gg*

„Siegburg“ (Pseudonym)

Am Abend werden aber die Krönchen aufgesetzt, damit das klar ist... nicht wieder schummeln!

Ich bin auch auf dem Flughafen mit Krone rum gerannt und mich als Prinzessin von Dubai geoutet
( hat zwar keiner geglaubt, aber egal ;-))

„Franken“ (Pseudonym)

Fauuwee, ich hab mir extra ne neue Krone gekauft. Die man auch verankern kann.

Und damals konnte ich nix dafür.... ihr wart plötzlich schon vor mir (kann ich wissen, dass in Tegel die Wege so kurz sind? Ich bin Frankfurt gewohnt *g*) und die Kronenzeremonie offensichtlich schon vorbei (blöde Verspätung aber auch).

Schade, ich hätte Dich soooooo gerne als Prinzessin von Dubai gesehen! ;))))

„Siegburg“ (Pseudonym)

Welcher Flughafen ist denn schon wie unserer .. tzz

Ja war schon lustig, Mandarine und ich mit Krone ... ein paar seltsame Blicke waren schon dabei ^^

„Gladbeck“ (Pseudonym)

Mit euch mach ich mich gern zum Obst.... *ggg*

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

Da ich noch eine kleine Wette laufen habe, mach ich mich an diesem Abend vermutlich - zumindestens temporär - eh zur Horstine, da ändert dann auch die Krone nix mehr. :)

Ich freu mich auf euch.

„Franken“ (Pseudonym)

Soooo, die Prinzessin von und zu Muffin hat grad das Zimmer um eine Nacht verlängert und wird den Sonntag-Resttag dann zum Regenerieren von Partystrapazen nutzen und am Montag, nach dem Frühstück mal nach Oberhausen ins CentrO fahren zum ausgiebigen Shoppen! :o)

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

Klingt gut. :) CentrO soll nett sein.

„Franken“ (Pseudonym)

Ja, ist es. Ich war da schon, aber ist ein paar Jährchen her und von uns isses ja doch ne Ecke weg. Aber wenn ich eh in der Nähe bin... *g*

„Franken“ (Pseudonym)

So, Mädels... ich hab jetzt heute bei meiner Friseurin ein Krönchen entdeckt, das noch viel schöner ist (und das noch zum Supersonderpreis) *g*

Heute in einer Woche lassen wir es krachen! :-)))

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

Patty, am besten was, was deinem Mann gefällt - für uns biste immer schön ... :o)

„Neuenburg“ (Pseudonym)

Geli hat sich als Boulettenfee zu erkennen gegeben... findet sich noch eine.... um das Mitternachtsbüffett zu sichern ;o))

„Franken“ (Pseudonym)

Na, ich hoffe doch, dass sie für Patty's Mann auch IMMER schön ist! Aber Patty, mach Dir nicht so einen Kopf... Kleidung wird eh überbewertet. Hauptsache, wir haben Spaß! :)

Susi, ich bin ja schon die Muffinfee... :)

„Forchheim“ (Pseudonym)

Soll ich Tortellinisalat oder Kartoffelsalat machen? Würde doch beides ganz gut zu Bouletten passen...

„Neuenburg“ (Pseudonym)

Ohhhhhhhhh jaaaaaaaa

„Siegburg“ (Pseudonym)

HRH vergiss die Heels nicht *erinner* ^^

„Siegburg“ (Pseudonym)

Zur Erinnerung
Fauuwee am 19.01.2012 um 09:05
Mein Hofstaat bringt Pappteller, Becher, Zucker, Süßstoff und Milch mit

und Löffeln, Gabeln Messer.. alles schon parat!

Zitrone backt nen Kuchen ^^

„Siegburg“ (Pseudonym)

ok, sie backt keinen Kuchen, weil sie mich gerade am Telefon zusammen scheisst......... die mobbt mich*beschwer*

„Siegburg“ (Pseudonym)

und die schreit schon wieder .. jawohl

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

die macht mich waaahnsinnig !!!!!!!

„Siegburg“ (Pseudonym)

Ich bin eingeschüchtert .. die is so dominant *heul*

Das könnte Dich auch interessieren