Filmaufnahmen auf der Ü100

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 88 Antworten

„Ratingen“ (Pseudonym)

Ferdi, wir rutschen so , gerade mit diesen genannten Sendern , genau dahin ab wo wir und auch Du niemals mit Deinen Parties hin wollten.Ich glaube nicht das es die Art von Werbung ist die Du für Deine wirklich grandiosen Veranstaltungen brauchst...da werden Dicke als Freaks zerissen und das es ja endlich endlich einen Platz gibt wo wir Dicken und mal treffen können und uns guckt endlich mal jemand an und wir können tanzen...das ist einfach mehr als ätzend und ich muss auch ganz ehrlich sagen abwertend ..Ganz ehrlich..lieber zahle ich 15 EUR Eintritt und bin Kameras los ...Ich will da bei Dir und mit Dir feiern Ferdi und nicht sowas erleben.
Und PS ich muss den Beitrag nicht abwarten..es ist RTL2 .......und ich habe die Fragen und fungierten Gespräche der gekauften Darstellerin gehört ...was soll da bei rauskommen...auch dachte ich die kleine Maus hinter der Kamera muss sich vor Ekel vor uns bald übergeben!

„Selm“ (Pseudonym)

@Wolke: Wenn Ferdi sagen würde "TV-Team wird an dem Abend anwesend sein" hätte er wahrscheinlich einen ganzen Haufen weniger Besucher.
Aber du hast nicht unrecht, es ist schon eher bescheiden den Gästen einer Veranstaltung nicht mitzuteilen das ein Kamera-Team für ein dämliches Format für einen noch dämlicheren Sender zu Besuch kommt. Für jene, die nicht mit einem großen Selbstbewusstsein gesegnet sind wird das unter Garantie ein Grund zu sein nicht mehr zu kommen oder garnicht erst kommen zu wollen. Und die alteingesessenen Besucher reagieren, wie hier zu sehen, mit einem "knurren".

„Rostock“ (Pseudonym)

@Erdbeerfeldheld
Und so hat er einen Haufen unzufriedener Besucher. Alles eine Frage der Fairness - wie ich finde.

„Selm“ (Pseudonym)

@Wolke: Das ist es ja was ich sagen wollte, die alteingesessenen reagieren mit einem "knurren" und das dies auf Dauer Einbußen für ihn bringen würde ist wohl für jeden hier ersichtlich.

„Ratingen“ (Pseudonym)

Knurren ist das schon nicht mehr...ich will das böse Wort mit SCH ---und SSE am Ende nur nicht ausschreiben!

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

es hätte gereicht wenn beim einlass es erwähntwrden wäre zb: heute dreht rtl 2 eine reportage über die ü 100. die genaue uhrzeit gibt der Dj noch bekannt.
Der Dj hätte es ins mikro gepustet und jeder der da nicht zu sehen sein will hätte die möglichkeit gehabt ne std eine rauchen oder ne wurst essen zu gehen.

@tinchen ich kann dich echt verstehen das es sch.. ist wenn man mit bekommt wenn es den kameramann hebt aber dafür kann ferdi nix. aber der kerl hätte professionel sein können, wäre wünschenswert gewesen.

aber mal ehrlich ich beführste ich weiß wo morgen viele von uns sind am tv und sehen uns das an. und das zeil wurde erfüllt!
auch negative werbung ist werbung!

„Selm“ (Pseudonym)

@Hermia: Natürlich kann Ferdi was "dafür". Schließlich muss RTL2 ja angefragt haben und er hat seine Zustimmung dafür gegeben. Das schlechte Gefühl was einige hatten und das wohl vom TV-Team ausging hätte garnicht erst entstehen müssen wenn die garnicht da gewesen wären.

„Ratingen“ (Pseudonym)

Ne der Ferdi kann natürlich nix für das seltsame Verhalten des Kamerateams, aber zukünftig kann er Anfragen von solchen Filmteams verneinen oder klare Regeln als Veranstalter aufstellen.Ich weiss das der Ferdi alles tut um seine Gäste glücklich zu machen und er weiss auch das ich ihm persönlich mit der Kritik nix will, aber wir alle können ja so sagen ob wir das zukünftig weiter wollen oder nicht.
Ich möchte halt vermeiden das die Ü100 als eine Freakveranstaltung dargestellt wird und so wie da die Texte waren und wie das ablief, ist man auf einem leider guten weg dahin

„Rostock“ (Pseudonym)

Wer sich RTL2 ins Haus holt, sollte sich über seltsame Kamerateams aber nicht wundern. Natürlich liegt das auch am Sender....

„Uetze“ (Pseudonym)

Die sind vorher schon, vorne an der Strasse auf und
ab gelaufen, weiß der Geier, was die da gefilmt haben.

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

@erdbeerfeldheld ja, ich gebe dir recht.
ich erlebe es oft das einige sich da in das wunder medien verrennen. mit der hoffnung mir kann das nicht passieren.
es ist schwer. den die wissen was sie wollen und lenken sehr geschickt in diese richtung. klar entsteht jetzt erst mal panik, was die aus der ganze sache machen. Ich bin normal optimist, aber in der sache bin ich echt froh nicht dagewesen zu sein.
ich denke aber nicht das Ferdi den negativen touch wollte, er würde sich somit sein konzept kaputt machen. und das denke ich ist nicht in seinem sinne.
vielleicht hat ja ferdi einfluß darauf was gesendet wird und vertrauen wir ihm das er das hinbekommt. und daraus gelernt hat.

„Ratingen“ (Pseudonym)

Ja genau,das meinte ich ja oben damit das er sich so sein sehr hart erarbeitetes Konzept , das verdammt gut ist ,ungewollt kaputt macht.Genau auf das Niveau das RTL am Samstag verkörpert hat wollte keiner hin :)

„Westerstede“ (Pseudonym)

bis wieviel uhr waren die eig ca da?

„Selm“ (Pseudonym)

Hmmm...bis elf?

„Hohenlohe“ (Pseudonym)

die waren länger da. Ich bin so gegen halb eins rein und da haben die gerade die Tür blockiert weil sie jemanden interviewt haben.

hm wir waren so gegen 23 uhr da, deswegen hab ich gehofft dass ich nirgends zu sehen bin.

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Das war doch nicht die erste Zusammenarbeit mit RTL2 bzw. spezifischer Berichterstattung. Da vorherige Resultate sogar auf der Ü100-Presseseite aufgeführt sind, darf vermutet werden, dass dem Veranstalter die Vorgehensweise durchaus bekannt ist sowie von ihm billigend in Kauf genommen wird.
http://www.ue100.de/presse/

„Selm“ (Pseudonym)

Ich muss bei Katja Burkhardt immer an die süßen Robbenbabies aus dem Soester Zoo denken ;-)
Aber der Bericht für's Mittagsmagazin von RTL ist (harmlose) Grütze..."Hungerhaken sind unerwünscht" -.-
Da befürchtet man bei RTL2 weitaus schlimmeres...

das schätz ich auch, und ich fand das kurze video schon peinlich gemacht.

„Freiburg im Breisgau“ (Pseudonym)

@all......:-)
ich fand die Aktion richtig spassig....
also mir hats gefallen.... weiter so....

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

bei den reportagen habe ich immer das problem, dass ich sie mir auf grund des fremdschämens nicht bis zum ende ansehen kann!! da es hier ja niemand ausschreiben will:
ich finde diese filmaktionen extrem SCHEISSE!! allerdings empfinde ich es hier als sehr sinnfrei ferdi direkt "anzugreifen" , es wäre sinnvoller ihn direkt zu kontktieren! ob via mail oder telefon is mir dabei schnuppe!! hier wird er das sicherlich nicht lesen und/ oder darauf antworten!!

„Ratingen“ (Pseudonym)

Die die ihn hier genannt haben kennen ihn ja alle persönlich ganz gut, daher weiss er schon wie er uns zu nehmen hat denke ich mal :) angegriffen hat ihn , meiner Meinung nach , auch keiner :)
Es ist ja eher so das wir diese Veranstaltung mehr als würdigen und sie deswegen nicht im negativen Licht sehen möchten..weil sie halt so besonders ist.:)

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

deswegen habe ich das angrefien ja auch in anführungszeichen gesetzt!!! und es hat nichts damit zu tun, ob man ferdi kennt oder nicht, sondern mit der tatsache, das er wohl kaum hier alles lesen wird und sich dann öffentlich dazu äussern wird!! deswegen ist es doch sinniger, ihn direkt anzuschreiben!! einfach damit jegliche kritik auch dorthin geht, wo sie hingehört!! oder?!

„Bielefeld“ (Pseudonym)

sorry, aber so ein Blödsinn... natürlich liesst Ferdi hier mit...

Rubensfan und die ü100 Parties sind verbandelt...
irgendwie...