Candygirl
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2011
Och die ist ja echt voll süß. Hab mir gerade mal die Bildchen angessehen *Thumbs up*
03.08.2011
Genau ich wollte nur die Daten weitergeben, was sie draus macht ist ihr Ding, immer geschmeidig bleiben junge Frau !!
03.08.2011
Dankeschön ich fühle mich geschmeichelt ;-)))
03.08.2011
So, ich habe das Einverständnis von ihr, dass ich ihren Namen hier reinsetzen darf..also den Nick...alles weitere musst du nun selbst tun. ;)

Sie heißt hier Babedeluxe ;)
03.08.2011
Ich hab ihr über Facebook ne Nachricht dagelassen. Nun kann sie selbst entscheiden, ob sie sich melden mag oder nicht. ;)
03.08.2011
Morgana,

sie kann es doch selbst entscheiden, er will doch seine Kontaktdaten an sie weiterleiten, ob sie darauf reagiert oder nicht, bleibt doch ihr überlassen
03.08.2011
und ich nehm den Fotografen :-))
03.08.2011
fightclub ich denke das entscheiden frauen lieber selbst. denke ferdi ist die bessere variante. lg
03.08.2011
Schreib mir mal deine Kontaktdaten ich werde sie weiter leiten. Kann aber nichts versprechen :)
02.08.2011
Der beste Grund für mich, zur ü100 zu gehen wäre, das candygirl mal persönlich zu treffen. was für eine wunderbare frau... kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie sie heißt und wie man kontakt zu ihr aufnehmen kann? das wäre echt toll... :-)
achja.. um dem tipp zuvorzukommen, einfach zur nächsten ü100 zu gehen: gute idee, werd ich tun.