Bild Nr. 35 - wer bist du :-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
@ Füchsin, nun deine Angst scheint mir wirklich übertrieben zu sein. Grundlos sowieso. Und..... wie du siehst, siehst du nichts denn ich werde ganz sicher nicht irgendwelche persönliche Daten öffentlich verbreiten.

und Jadi, es ist ja normal und menschlich, dass es alle möglichen Meinungen gibt. -Grins und wir zwei können uns jetzt auf dem Sofa zurücklehnen und zuschauen was geschieht ;-))
22.09.2011
aber echt jadi du pöses mädchen xD
22.09.2011
Hilfe - welche Diskussion habe ich denn nun losgetreten?? Ich wollte nur einen netten Mann an eine hoffentlich nette Frau bringen.
Ich will von der Dame auf besagtem Bild weder den richtigen Namen noch Adresse oder Bankverbindung haben - der Nick würde mir schon reichen, damit ich zwischen den beiden eine Verbindung herstellen kann.
Und da die betreffene Person nun scheinbar gefunden wurde, brauchen wir ja auch nicht weiter zu diskutieren.
In diesem Sinne :-)
Jadi
22.09.2011
ich würd mal sagen tinchen hat es 100% getroffen...
22.09.2011
Also ich habe so meinen Ex auf diesem Wege kennengelernt und auch wenn jetzt Ex, war es eine tolle Art des Kennenlernens.Auch habe ich aktuell grad auf diesem Wege ein Pärchen auf der vorletzten Ü Party verkuppelt und sie sind super happy.
Ich denke es ist so..jeder der auf eine Üparty geht oder Stammtischen WILL die realen Menschen hinter den Nicks kennenlernen und diese Anonymität ablegen.Und jeder der sich vor die Linse stellt genauso.
Hier wurde noch nie gesagt zb das ich Beate Mustermann, wohnt da und da und Telefonnummer ...hier sind alle schlau und alt genug das sowas nicht gemacht wird, das ist eine Art Ehrenkodex will ich schon fast sagen.Super viele Menschen kennen sich hier schon persönlich und das macht es so besonders.
Und mal ganz offen und ehrlich und Butter bei die Fische..ist das nicht ein tolles Gefühl wenn da jemand sagt "ich fand dich toll, hab mich aber nicht getraut, würd dich gern wiedersehen"...

ich finde das schon
Wir wollten eigentlich nur ein persönliches Erinnerungsfoto, aber die Fotografin hat gesagt, das die alle an Ferdi gehen, daher war klar, dass wir uns dann im Netz wieder finden. Und wenn man zufällig beim tanzen abgelichtet wird, ist man ja auch auf den Bildern zu sehen.
@Füchsin
In deinem Profil sind doch auch Bilder, wär doch kein Problem wenn Dich dann einer über das Profil anschreibt.
Sonst würde ich mich ja auch nicht vor die Linse stellen, wenn ich nicht zu sehen sein möchte ;-)

und wenn derjenige denjenigen ;-) kennt und ihn dann fragt da möchte dich jemand kennenlernen, soll ich ihm nen Namen oder Mailadresse geben, wo ist da das Problem, versteh ich jetzt wieder nicht so ganz.

vieleicht bin ich aber auch zu locker für diese Welt
22.09.2011
@Zitrone:
Einverständnis? Ich denke nicht, dass dort irgendjemand sein Einverständnis geben musste, dass die Bilder in der Galerie zu sehen sind. Ich bin ganz oft zu sehen und wurde noch niemals gefragt. Wenn man sich dem Fotografen dort stellt und knipsen läßt, wird doch davon ausgegangen, dass es genehmigt ist.
22.09.2011
"da kann man ja nur hoffen, dass alle, die irgendeinen auf den fotos kennen, keine zu naiven, leichtgläubigen menschen sind, die voreilig persönliche daten über ihre bekannten in umlauf bringen."

Persönliche Daten müssen es ja nun auch echt nicht sein. Nick und Plattform (da ja auf den ü100's nicht nur Personen von EINER Plattform zugegen sind) reichen da m.M nach völlig aus.

Alles weitere können die Betreffenden ja unter sich ausmachen und ich kenne keine einzige Community, wo es keine Igno/Blockier/Sperrfunktion gibt, wenn das ganze dann aus irgendwelchen Gründen völlig aus dem Ruder läuft.

Btw...ich bin auch gegen den seitens der Politik angeregten Klarnamenzwang im Netz ;-)
22.09.2011
Liebelein, wenn man jemanden erkennt und denjenigen dann fragt, ob er Kontakt aufnehmen möchte, dann ist doch das Risiko aufs Kleinste minimiert. So werden doch die Daten desjenigen, der Kontakt aufnehmen möchte, weitergegeben.

Und die Bilder derjenigen, die öffentlich einsehbar sind, sind soweit ich weiss mit deren Einverständnis dort auch zu sehen. So wie die Fotos hier zB.
22.09.2011
da kann man ja nur hoffen, dass alle, die irgendeinen auf den fotos kennen, keine zu naiven, leichtgläubigen menschen sind, die voreilig persönliche daten über ihre bekannten in umlauf bringen.
ich würde durchdrehen, wenn hier nach mir auf dem foto xy. gefragt werden würde, ob mich jemand persönlich kennt.
auch wenn ich dadurch die chance meines lebens verpassen würde, aber hinsichtlich der tatsache, dass die galerien für jedermann öffentlich einsehbar sind, käme hier wieder meine übertriebene, völlig grundlose angst vor stalkern und kriminellen aller art hoch ;))

es lebe die anonymität des internets :D
22.09.2011
Hallo Jadi, leider kann ich dich nicht PN anschreiben. Ich kenn das Mädel und könnte auf Umwegen ihr eine Nachricht zukommen lassen.
21.09.2011
Also da Männer ja immer etwas feige sind, starte ich gerade mal eine Suchanfrage für einen Bekannten. Der hat nämlich ein Mädel auf der letzten Ü in Recklinghausen gesehen und sich nicht getraut sie anzusprechen :-S
Die gesuchte Dame wurde auch fotografiert und in der Galerie auf der Ü- Homepage verewigt unter eben Bild Nr. 35.
Wer weiß, wer die Dame ist oder vielleicht liest du das ja selber, dann schick mir doch mal ne Nachricht. Vielleicht kann ich ja mal Armors Helferlein spielen und den Kontakt herstellen ;-)
(Für alles weitere übernehme ich aber kein Gewähr :-D )
LG
Jadi