Appartements...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2012
;P
27.05.2012
Glaubs mir die Betten da sind
Ach so das sollte ich jetzt nicht sagen sonst stubst elli wieder.
ganz grotten schlecht ganz ehrlich da wollt Ihr nicht hin, ganz schlechte Idee,... !
27.05.2012
Das macht nichts,ich frage auch nicht für mich sondern für ein paar Freundinnen...ich bevorzuge lieber die Gemütlichkeit eines Hotels...aber danke Euch vielmals für die Antworten.
27.05.2012
Sie sind nur alle schon für den 7.7 belegt wir haben im März das letzte reserviert das 2 Bettzimmer!
27.05.2012
Ich würde dir die Appartments auf GAR KEINEN Fall empfehlen. ;) Sonst wirds ja noch schwerer, die zu kriegen.
27.05.2012
oh nein die Dinger sind Genial, es gibt oben links ein 2er Zimmer mit Blick auf die Vestarena mit richtiger Küche und einem Badezimmer so groß wie ein Fußallplatz ;)

daneben ist ein 3er oder 4er Zimmer, dort ist das Schlafzimmer gesondert vom WOhnzimmer und es gibt auch eine extra Küche und kleines Bad.

unten rechts gibt es ein 5er Zimmer, Betten sind im Wohnzimmer aufgebaut Küche gibt es keine aber ein großes Bad.

unten links kann ich nichts zu sagen.
27.05.2012
Hallo Leute,
mich würde interessieren wie diese Appartements in RE ausgestattet sind,wahrscheinlich ist das nur ein Zimmer mit mehreren Schlafmöglichkeiten,oder was?
Bitte kläre mich doch einer auf...
Danke im Vorraus