Ü100 Party Bremen;-)

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 53 Antworten

„“ (Pseudonym)

War eine super Party;-) Nur schade das schon um
3 Uhr Schluss war...das finde ich dann doch etwas früh ;-(
Prima Stimmung und Alle mal wieder super nett... Freu mich aufs nächste mal...;-)

„“ (Pseudonym)

@BigPrincess:Wann und wo?

„“ (Pseudonym)

@BigPrincess:Thanks´hat geklappt-find er ist gut geworden;-)

„“ (Pseudonym)

ja nun sind wir berühmt ..lol...und es sah da echt leer aus...aber soooo leer war es doch garnicht ;-)

„“ (Pseudonym)

Stimmt,sah wirklich sehr leer aus-dabei war es wesentlich voller als letztes mal,oder?

„“ (Pseudonym)

Aber weniger voll als nächste mal ;-)

„“ (Pseudonym)

ja war es auch...naja sie haben das in dem Bericht ja nun ein wenig negativ angedeutet..aber sowas muß ja nunmal erst anlaufen!! Hauptsache wir hatten unseren Spaß...genau...und Miky kommt nächstes mal auch...ne Miky?;-))

„“ (Pseudonym)

Ich finde das leute von der video super nett und lustig. Sind alle hier in der forum?

„“ (Pseudonym)

Wer ist Candy hier?. Candy ist der frau mit sussigkeiten in der party ? :-D
Finde ich super lustig diese frau. Und schönen augen

„“ (Pseudonym)

Ja - also ich bin auch der Meinung das es ein unglücklicher Beitrag ist, besonders der Teaser vom Moderator vorne weg...

Aber wir sind das ja schon gewohnt... *ggg

„“ (Pseudonym)

Das einzige, was ich blöd fand, war, als es hieß es sein nicht besonders gut besucht gewesen, woran das wohl lag. Hätte die Sprecherin mal nachfragen sollen, denn grade dicke Menschen haben Angst bei Glatteis oder Schnee zu stürzen, also eine selten dämliche Bemerkung, sonst fand ich das ok.
Ferdi hat außerdem recht, es gibt unzählige Gruppenpartys, Schwule, Lesben, Ü 30, 80 er Partys.....
Nur ist die Ü 100 trotzdem etwas besonderes, denn sie ist nicht nur für dicke, sondern für jeden der mit dicken Menschen kein Problem hat. In Recklinghausen finde ich es immer wieder toll, das 2 junge Männer im Rolli zur Party erscheinen, die jungen Männer haben mit den dicken kein Problem und umgekehrt genauso. Auch sind auf jeder Ü immer wieder einige Leute die maximal 60 oder 70 Kilo wiegen, aber die feiern genauso als wenn sie in irgendeiner Nobel Disco feiern. Es gibt halt Menschen, deren Motto ist Leben und Leben lassen und spielt weder Gewicht, Alter, Hautfarbe, Körperlicher zustand.....
eine Rolle, wichtig ist nur eins, man feiert, hat Spaß und ist keinen "schwachsinnigen" Kommentaren oder dummen Blicken ausgesetzt!
Ich freue mich schon auf die nächsten XX Ü 100 Party´s :D
Danke Ferdi!

„“ (Pseudonym)

Tolle kommentar Baby!!!. Gratulationen

„“ (Pseudonym)

Jupp - Drück Dich virtuell! ;)

@Lisa ich glaub ich hab dich da im Video gesehen ;-)

Und zum Thema Video, ich fande es nicht so schlimm. Die Kommentare von Moderator und Sprecherin kann man ja einfach überhören ;-)
Die Aufnahmen waren echt toll.

LG und bis hoffentlich bald mal auch an Ferdi ;-)

„“ (Pseudonym)

@ Tammy
muss dich enttäuschen Süße, ich war dieses mal nicht in Bremen. Es sei denn, die haben vom letzten mal und diesem mal zusammengeschnitten, dann kann ich es gewesen sein gg

„“ (Pseudonym)

Ich kann das Video leider nervlich nicht vertragen auf grund bestimmter aufnahmen :D

Ich finde den Bericht gar nicht so schlecht. Ist eben etwas kritisch, aber nicht böse.
Der "Keine Ahnung"- Kommentar warum es denn nicht sovoll ist passt natürlich nicht. Zumal solche Teams oft früh dran sind.

Schient ja ein netter kleienr Club zu sein, sehr reizvoll. Ich hoffe, dass es noch öfter da stattfindet.

„“ (Pseudonym)

@rainy
du sensibelchen.......

„“ (Pseudonym)

hey.. ich flieg ja auch hinten durch die gegend :D