Ü100 Party am 13. Februar 2010 in Frankfurt

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 191 Antworten

„Dortmund“ (Pseudonym)

also ich sprech niemanden an, ich bin nämlich schüchtern!

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)

wers glaubt :P

„Rösrath“ (Pseudonym)

@Björn, na da freu ich mich aber ;-)

Bastelst Du uns auch noch schöne Namensschildchen, damit sich die "RF-Leute" auch untereinander erkennen??
(den Vorschlag hab' ich übrigens heut nachmittag telefonisch von der lieben Vergissmeinnicht gehört) *gg*

Du bastelst doch gerne Björn... sieht man ja am Chat ;-))))
Und da wir so viele schüchterne unter uns haben, (ich bin übrigens auch so ein scheues, introvertiertes Rehlein),
würde das bestimmt Sinn machen, oder????

„Rösrath“ (Pseudonym)

@Audris,
also ich komm net verkleidet... Du erkennst mich sofort... ich werd' dann die schüchterne sein, die mit gesenktem Blick auf irgendner Bank sitzt und an ihrem Wässerchen nippt.... *seufz*

„Rösrath“ (Pseudonym)

*LOOOOOOOOOOOL*
was machen wir denn da, wenn uns jemand anspricht???? *leicht-in-panik-ausbrech*

„Rösrath“ (Pseudonym)

dann zieh ich aber lackschühchen an... damit ich wenigstens dein spiegelbild darin sehen kann... *seufz*

„Dortmund“ (Pseudonym)

mit euch is nix los, am besten ihr zwei bleibt daheim :P

„Telgte“ (Pseudonym)

Ich brech gleich vom Stuhl...rofl...

Dann sprechen wir uns eben nicht an und sitzen gemeinsam in der Ecke. Ist natürlich auch eine Art wie wir uns erkennen können. ;-)
Ich bin zwar auch schüchtern, aber eigentlich nur Männern gegenüber. Werde mich jetzt mal über eure Profile hermachen um mir die Bilder anzuschauen. Irgendwie kommen wir schon zusammen. Wäre doch schade wenn wir uns nicht mal sehen würden wenn wir schon an einem Platz zusammen sind. Oder?

„Rösrath“ (Pseudonym)

pppfffhhh... ich verrat jetzt einfach allen, daß du gerne kohlsuppe isst.... sssso!

„Telgte“ (Pseudonym)

Och, das ist aber jetzt enttäuschend...

@ Amazing

Du hast ja garkein Bild drinnen...:-(

„Dortmund“ (Pseudonym)

sei froh, Mammy :P

„Rösrath“ (Pseudonym)

Na dann schick ich Dir eins ;-)

„Telgte“ (Pseudonym)

Ok, freu mich!

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)

ich hätte auch gern eins @Amazing :) deinen hübschen Sohn hab ich ja schon gesehen ,nu bin ich gespannt auf die Mama :D

„Rösrath“ (Pseudonym)

@Björn.... oooooooch... na dann eben net...
Ich dachte, weil Du doch so gerne bastelst *gg*

„Dortmund“ (Pseudonym)

ich bin krank *jammer*