Ü100 - Frankfurt am 11.12.2010 in der Batschkapp

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 238 Antworten

„Werra“ (Pseudonym)

mel du darfts nicht vergessen es liegen 3 schneeflocken...
leute das ist die letzte ü 100 in diesen jahr...!
wenn ich mich recht erinnere tauchten kurz nach 24 uhr noch paar nette männerauf... erscheint doch einfach bischen früher und bringt noch nen kumpel mit oder 2. schaut noch mal in die page des veranstalters... sind immer tolle frauen da...
und die stimmung war ja wohl sehr gut!

„Meschede“ (Pseudonym)

Na saaagt mal Mädels, gibt euch wenigestens ferdi einen aus, bei DER Werbung, die ihr überall macht? :o)

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)

für ferdi mach ich das so das sind freundschafts dienste

„Werra“ (Pseudonym)

@fubi in erster linie machen wir PR für uns!
die party unsere bühne und für den spass schreib ich gerne.
der ferdi weiss eben wie mann ne party organisiert!

also ich mach das weil ich die idee toll finde und sowas muß unterstützt werden. ne bühne bruch ich nicht ich fll über all hin äh auf.

also die rhein main party crew kommt komplett der nette von gestern kommt auch nein nicht der papa. Eventuell kommen noch ein paar vom easy auf das dge hüte voll wird

„Werra“ (Pseudonym)

@all
nach der rauschenden nacht vom stammtisch freuen wir uns schrecklich auf die batschkapp.
endlich richtig tanzen! wie bekommen wir den rolli die treppe hoch!?

„Bochum“ (Pseudonym)

also frau muster, das ist doch kein problem und mit den netten männern von eingang werden wir das schon schaffen. müssen nur an das sitzkissen denken :-)).

„Bochum“ (Pseudonym)

vielleicht sollte ich nochmal an die flöte erinnern, mit der ging es doch auch immer in den märchen von 1000 und 1 er nacht.:-))

wer da wohl so musikalisch ist grins ein blaßorchester in der batschkapp. Und frau muster ich organisier dir nen stuhl mal keine panik. Nur noch 6 tage lol.

„Bochum“ (Pseudonym)

du bist mir ja eine. der stuhl ist doch nicht für mich :-). ich möchte tanzen, tanzen, tanzen, tanzen .....

der ist doch für mama muster lol.

„Bochum“ (Pseudonym)

da bin ich dann beruhigt. puh, ich dachte schon ich mache so einen eindruck auf euch:-)))

„Wittgensteiner Land“ (Pseudonym)

öööhmmm ist der für mich ! ..... mann seid ihr lieb, das ist toll ......................

aber nur wenn ich einen muskulösen gutaussehende Schiebhilfe dazu bekomme *lach*

küsschen

öööhmmm ist der für mich ! ..... mann seid ihr lieb, das ist toll ......................

aber nur wenn ich einen muskulösen gutaussehende Schiebhilfe dazu bekomme *lach*

küsschen

„Werra“ (Pseudonym)

der rolli ist für ella- genau!
ich brauch den nicht mehr- wie das orchester erscheint auch- wow!!! hexe du hältst die auf trab.
ich muss die woche sehen ob ich plus 2 oder 3 bin.
@ella mittwoch oder donnerstag wäre gut für mich! call and dont miss the aliens.
kuss @ all
k

„Werra“ (Pseudonym)

habe grerade nen wagen bestellt also elli?
fahren wir zusammen???
die ich bins kommt aus dem ruhrpott und bleibt denn bei mir- noch wer ohne fahrschein??? ...ich bin ein single, hol mich hier raus!!!brauchst nen schlafplatz

ich schlaf auf der lümmelwiese im wohnzimmer. Lol ich komme mit opa friedrich von der weihnachtsfeier und mädels glaubt mir der ist lustig und schlimmer wie wir. Achtung an die jungs grins

„Werra“ (Pseudonym)

ok tanzschuhe sind bereit, tanzkarte auch, welchen kuchen bekommt der veranstalter?
wer fährt ab hier mit?
kuss k

mal sehen grins

„Werra“ (Pseudonym)

wie es sind noch 3 tage da solltest schon plan haben!!!
und vitamine.
kuss

die ella muss absagen :-( .... bin noch weiterhin bis einschliesslich 17ten krankgeschrieben .... heul

viel spass euch

heul gute besserung. Ich vermisse dich ja jetzt schon. Ich schlucke auch schon fleißig vitamine das ich bis samstag fit bin ok ich bin fit. Grins

„Werra“ (Pseudonym)

oh meine ella!!!
nun wollt ich mit dir hotten und nun dies- also denn im nächsten jahr! bei der nächsten Ü100...
...aufgeschoben...

„Mosel“ (Pseudonym)

Ich war noch nie auf so einer Party und auch noch nie in der Batschkapp - wie läuft das denn ab? Gibts eine Gewichtskontrolle an der Tür oder was? Lach ..... ;-) und was läuft da für Musik?

Das könnte Dich auch interessieren