Treffen in Stuttgart
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2014
Oh danke ihr zwei Lieben, da schau ich gleich mal nach :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2014
Hallo Lavera, ❤-lich willkommen. Es gibt hier eine kleine Gruppe von Leuten aus und um Stuttgart. Wir treffen uns ca. 1 mal im Monat. Der Termin steht dann im Kalender mit Kennzeichnung Stuttgart. Manchmal treffen wir uns auch ganz spontan ohne groß einen Termin einzustellen (zuletzt war Kino angesagt). Wir versuchen immer was anderes zu organisieren. Kommt auch auf die Jahreszeit an. Mal gehen wir bowlen, schwimmen, ins Kino, Kneipe, Restaurant usw. Unser nächstes Treffen wäre am 05.04.2014 zum Kneipenquiz (siehe einfach bei Kalender, hier stehen alle Daten drin). Falls du kommen magst, einfach anmelden oder PN schicken. Wir würden uns freuen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2014
Hallo Lavera, natürlich gibt es auch ein Stgt. Stammi. Schau einfach mal unter Gruppen nach und auch hier im Forum unter : Kneipenquiz in der Friedrichsruh...
Ich war auch schon dabei - war seeeeehr lustig ;-))
Grüßle und viel Spass
P.S.: ich gehör* aber eher in die Karlsruher Ecke ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2014
Hallo ihr Lieben,
kann es sein, dass es tatsächlich in Stuttgart oder nähere Umgebung bisher kein Treffen oder einen Stammtisch gibt? Oder finde ich das nur nicht? Hat denn jemand überhaupt Interesse daran :-)? Kann man ja organisieren...
Liebe Grüße