Stuttgarter Stammtisch am 01.07.!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2023
Muss jetzt leider kurzfristig einen Rückzieher machen, dabei war ich sehr gespannt auf euch. Wünsche euch einen tollen Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2023
Hallo ihr! :)

Ich bin noch ganz neu hier und muss mich erst noch ein bissl zurecht finden aber hätte echt Lust euch mal kennenzulernen. Ich wohne in Schwäbisch Gmünd und hier ist nicht wirklich viel los, gehe daher schon immer lieber in Stuttgart und Ulm weg. :)

Vielleicht bis Bald!

Liebe Grüße, Anna
Ein liebes Hallo an alle!

Es ist wieder soweit!
Wir treffen uns am Samstag, 01.07. um 18.30 Uhr zum Essen.
Auch dieses Mal ist im Anschluss nichts Festes geplant, das lassen wir wieder auf uns zukommen.

Wir treffen uns im Schwabengarten, das ist ein Biergarten in Leinfelden-Echterdingen.
https://schwabengarten.com/start-sommer.html

Bitte meldet euch bis zum 26.06. verbindlich an, dass ich entsprechend reservieren kann.

Wer sich nicht öffentlich anmelden möchte, kann mich privat anschreiben. Wer keine erweiterte Mitgliedschaft hat, kann sich auf meinem Profil bemerkbar machen, ich melde mich dann bei euch (Anstupsen, ich schreibe euch dann).
Solltet ihr Freunde mitbringen wollen, die nicht bei Rubens sind, gebt mir bitte auch entsprechend Bescheid.

Wir sind immer mehr Leute, als hier zu sehen ist, daher findet das Treffen auf jeden Fall statt, egal wie viele Anmeldungen es hier gibt.

Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Liebe Grüße

Aline