Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 35 Antworten
Habt Ihr noch Platz für ein Pflegefall?
Ich komme etwas früher direkt aus der Arbeit, heim fahren lohnt sich für mich nicht im Feierabendverkehr. Vielleicht verfrüht sich ja noch jemand? #hoff#
Meine planmäßigen Ankunft im Hotel ist 13:34 Uhr, also sowas von früh 😁
Werde also wahrscheinlich der erste "G'wamperte", oder wie der Frangge sagt "Gwammbberdde" dort sein
Dann schauen wir mal, wer das Wettrennen zum Schnitzelwirt gewinnt morgen.
Dann steht das Empfanskomitee fest, ich schaffe es voraussichtlich nicht pünktlich.
Rudi kann solange meinen Platz besetzen, aber dann???
ich bin keine Pflegefachfrau 😂😉
An einer Ecke vom Tisch findet sich bestimmt ein Plätzchen.
Ach Himbeer,
Wie kann ich das nur jemals wieder gut machen, das ich, solange Du noch nicht da bist, auf Deinem Platz verweilen darf. Ich nehme mein Klapphocker mit ins Auto, der findet immer Platz :D
All die Anreisenden, habt eine gute Ruhige Fahrt ohne Verzögerungen.
Wir können doch nicht kommen heute Abend. Meinen +1 hat es heute Nacht erwischt. Jetzt fülle ich ihn mit Tee ab und guck mal, ob er später wenigstens Zwieback essen kann… 🥴
Das ist sooo schade, ich hab mich schon so doll gefreut, euch zu sehen und einen lustigen Abend zu haben… 😭
Schade, gute Besserung für deinen (+1) @ PeppermintPatty. Hab mich auch auf euch gefreut.
Danke fürs Bescheid sagen und liebe Grüße.
Ja, sehr sehr schade. Gute Besserung.
Dann sehen wir uns im Mai auf dem Allgäu-Stammi. ☺️
Gute Besserung an den +1 unbekannterweise.
Bin gerade im Hotel angekommen, direkt gegenüber vom Franzz.
Frage an die Stamm-StammianerInnen:
War ich hier schon mal? Ich bilde mir ein dass ich schon mal im Franzz dabei war aber irgendwie kommt es mir hier alles so neu vor?
Danke an der Organisatorin für den sehr sehr schönen Stammtisch.
Endlich wieder viele nette in Real zu sehen, ist einfach unbezahlbar.
Danke das ich dabei sein durfte.
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen