Stammtisch in Leipzig?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo Queensize herzlich willkommen. Schön das es mal Jemanden gibt aus Leipzig. Freue ich mich. Um deine Fragen zu beantworten,leider gibt es keinen Stammtisch in unserer Ecke. Genauso gibt es hier auch keine Ü 100 Partys. 😒Irgendwie schaffen wir es nicht einen Stammtisch zu organisieren. Ich fahre aber ab und an zu der Ü 100 Party nach Recklinghausen. Und ja es ist immer eine Strecke aber es lohnt der weite Weg. Habe dort ganz liebe Freunde kenngelernt die ich nicht mehr missen will. Na vielleicht schreibst ja zurück und wir können was gemeinsam organisieren. Wäre mal toll. Oder eine Fahrgemeinschaft bilden um zu den Ü100 Partys zufahren. Dann sind auch die Kosten nicht zu hoch. Lieben Gruß Niram 😏
Hallo,

bin relativ neu hier (auch wenn es mein Profil schon lange gibt, aber habe es noch nie wirklich "benutzt" ;-)) und frage mich, ob es in Leipzig auch sowas wie Stammtisch oder Treffen oder ü100 Partys gibt?

Und sorry, falls es schon so einen Thread gibt, aber ich bin nur über Handy online und habe daher nur einen begrenzten Überblick :-)

Danke und viele Grüße