Stammtisch/Halloweenparty in Stuttgart!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo ihr, es ist schon wieder lange her, dass wir uns getroffen haben! Jetzt ist es wieder soweit! Pünktlich zu Halloween wollen wir uns wieder treffen. Zuerst gehen wir essen und im Anschluss ins LKA Longhorn zur Halloweenparty. Wer z.B. nur zum Essen oder nur zur Party kommen möchte, darf das gerne, weder das Eine noch das Andere ist Pflicht.

Hier die Details:

Wir treffen uns am 31.10.22 um 19 Uhr im Restaurant Annam, Kesselstraße 1, 70237 Stuttgart.
Das ist ein vietnamesisches Restaurant, das wir zum ersten Mal ausprobieren.
Link zum Restaurant:
https://restaurant-annam.business.site/

Gegen 21 Uhr gehen wir dann ins LKA Longhorn zur Halloweenparty. Eintritt ist hier €8,-
Info dazu:
HELLOWEEN IM LKA LONGHORN
AUSNAHMEZUSTAND im LKA Longhorn! Hexen, Vampire, Geister und Zombies erobern die Tanzfläche und tanzen zu den Klängen der 80er mit unserem Hexenmeister Dj Oliver Klein.
Bringt Eure Freunde mit und freut Euch auf gruslig ausgelassene Stimmung, Getränkespecials, passende Videos und die Hits aus der Zeit von Ghostbusters, Tanz der Teufel und Nightmare on Elm Street!
Verkleiden erlaubt aber kein Muss!

LKA Longhorn www.lka-longhorn.de
Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart.

Meldet euch bitte bis zum 28.10. an, damit ich entsprechend im Restaurant reservieren kann.

Wenn sich jemand anmelden möchte, ohne das hier öffentlich zu machen, kann mich gerne privat auf meinem Profil anschreiben oder bemerkbar machen, dann melde ich mich bei euch. Ebenso, wenn ihr Freunde mitbringt, die nicht hier auf Rubens sind, dann schreibt mir, mit wie vielen Personen ihr gerne kommen möchtet.

Bei Fragen, einfach melden oder hier schreiben, ich melde mich dann bei euch.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Aline

P.S. Egal wie viele Teilnehmer sich hier angemeldet haben, der Stammtisch findet statt, da wir immer mehr sind, als hier zu sehen ist.