Stammparkett 💃🕺 im Rhein-Main-Gebiet 2023
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ach Himbeerle,😊
irgendwann wird es mal klappen, dann gegen wir gemeinsam Freitagsabends schwofen und Samstagabend nehmen wir noch einen Stammtisch mit!
So schön kann Wochenendleben sein. So machen wir es, gelle.
Freue mich schon auf so ein Wochenende.
Danke, ich richte Deine Grüße aus und wir trinken Morgenabend einen auf Dich ☕+🍹
Och Glücksmomentchen, da schreibst du was. Schade das Rhein - Main so weit weg ist.
Ab und an wäre ich dabei. Meine Kondition lässt gerade zu wünschen übrig, aber der Weg ist das Ziel.
Ich freue mich jetzt schon drauf.
Viel Spaß morgen und grüß mir alle.
Suche tanzwütige Rfler ab Ü40 ... nein, nicht Gewicht sondern Alter, Ü40 und älter!

Sozusagen treffen wir uns 2023 in regelmäßigen Abständen nicht zum Stammtisch, sondern zum Stammparkett im Rhein-Main-Gebiet.
Bei den Stammtischen wird immer wieder das Tanzen erwähnt und, dass die Ü100 so weit entfernt ist.
Also, organisieren wir unsere eigene Ü40+Truppe und gehen gemeinsam zum Tanzen.
Wer hat Lust auf Tanzen und ist/wäre dabei?