Stammi Stuttgart/WN/LB...12.01.2013....18.00Uhr...die Kugel rollt...nach Asperg rüber...

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 98 Antworten

„Aargau“ (Pseudonym)

Isch 'abe gar keine Fieber, isch 'ahe Umzug.

„Goch“ (Pseudonym)

Oh Suse!

Mal ne Erkältung kann frau ja verstehen, aber du übertreibst es doch ein wenig! Kein Mensch verlangt daß du das über Woooochen rumziehst!!! Bis nächstes WE bist du spätestens wieder v o l l k o m m e n gesund!

V E R S T A N D E N !? !!!

Rühren Gefreite..!

„Aargau“ (Pseudonym)

*träller* You give me fever ... fever!

„Witten“ (Pseudonym)

Alles o.k. bin wieder fit. Hatte keinen Ton gesagt, das ich nächstes Wochenende noch krank sein werde bzw. möchte (angekündigte Krankheit...na,na,na). Ich kann euch doch nicht alleine lassen....

Da wir jetzt schon sicher 12 Leute sind, habe ich die zweite Kegelbahn auch reserviert. Die Bahnen sind in einem Raum mit kleiner Trennwand (keine Sorge wir sind aber in ständigem Kontakt).

zur not ist bei unseren kegelkünsten (kann mich da an hüpfende kugeln beim letzten mal erinnern....) auch schnell ein loch in der trennwand.... damit das dann auch mit der kommunikation klappt ;)

„Darmstadt-Dieburg“ (Pseudonym)

Blind Date? ne ne ne... da ist noch nie was gutes bei rausgekommen... :-/

veto.... bei blind dates sind schon sehr gute sachen bei raus gekommen... =)

blöd ist dann nur wenn in dem fall das blind date gleich mit gehirnerschütterung ins krankenhaus muss....

„Darmstadt-Dieburg“ (Pseudonym)

du machst sachen :-O

„Witten“ (Pseudonym)

Loch in der Trennwand? Gehirnerschütterung?
O.K.
Aufruf an alle:
Bitte alles was abfedernd wirkt, wie dicke Filzdecken, Malerflies, Dämmwolle usw. bitte mitbringen.
Ebenfalls Tacker, Reißnägel oder Hammer und Zimmermannsnägel.

Wo ist mein Bauhelm?

„Witten“ (Pseudonym)

Ähm ich muss am Samstag unbedingt mal wieder den Kümmelspalter sehr gründlich putzen...komme erst etwas später...so gegen 23.45Uhr...

„Witten“ (Pseudonym)

au prima und ich kann mal wieder komplett schwarz tragen...macht ja optisch 7 Kilo schlanker...rabenschwarz.......

„Witten“ (Pseudonym)

Kommt doch sowieso keiner...liegt wahrscheinlich daran, weil wir so reizend sind...gell San_flower`le....