„Ulm“ (Pseudonym)
Zum 5. Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet treffen wir uns im Medienhaus Bochum. Bringt eure Spiele, die ihr gerne spielen wollt mit. (Risiko, Skip Bo, Siedler von Catan, Monopoly etc.) Ein paar Spiele sind bereits vorhanden.
Medienhaus Bochum
Treffpunkt: Haupteingang (Vorraum)
Prinz-Regent-Str. 50
44795 Bochum
Es gibt einen Cola- und auch Kaffee-Automaten. Trotzdem könnt ihr sehr gerne eure eigenen Getränke und Knabbereien mitbringen.
Parken ist auf dem großen Parkplatz vor dem Gebäude möglich. Wenn man nach den Einfahrt rechts bis zum Ende fährt, wo man rechtsseitig auch parken kann, ist links fast am Ende) der Eingang. (Glastür neben den Firmenschildern)
So, bin dann schon mal auf teilnehmen gegangen.
Und freue mich auf eine weitere Runde :-)
Huhu ... würde mich gerne mal anschließen ... Meine Lieblingsspiele sind u.a. Wizard, Phase10, Skipbo ...
diesmal solltees klappen :-)
Ich bring Phase10 in verschiedenen Versionen mit...
Nun ist bei mir was dazwischen gekommen und ich kann nicht. Ist so schade.
Ich habe eben auch gesehen, dass sich die Liste füllt. Ich wünsche euch einen tollen Nachmittag und freue mich schon auf die nächste Runde.
„Ulm“ (Pseudonym)
Schade, dann kommen wir ja schon wieder nicht zum Siedeln!? ;-)
Vielleicht bringt jemand anders ja noch die Siedler mit. Und dann geht es.
Ansonsten, aufgeschoben, nicht aufgehoben :-)
Ich würde noch gerne eine Freundin mitbringen und hoffe, das ist OK.
„Ulm“ (Pseudonym)
Morgen ist es wieder so weit...ich freue mich auf unseren Spieletag :-)
Hm ... ist es denn OK, wenn ich jemand mitbringe?
„Ulm“ (Pseudonym)
Na klar...Platz ist genug da :-)
muss meine Zusage leider zurückziehen - sorry
„Ulm“ (Pseudonym)
Ich habe gehört, dass wieder jemand einen Kuchen gebacken hat...da verpasst du dann aber etwas ;-)
„Ulm“ (Pseudonym)
Es war wieder ein gelungener Spiele-Sonntag mit netten Leuten...in der "Sommerpause" im Juli grillen wir und treffen uns im August wieder zum "normalen" Spiele-Sonntag...Datum wird im Kalender veröffentlicht, wenn es fest steht.