Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Es war wieder ein gelungener Spiele-Sonntag mit netten Leuten...in der "Sommerpause" im Juli grillen wir und treffen uns im August wieder zum "normalen" Spiele-Sonntag...Datum wird im Kalender veröffentlicht, wenn es fest steht.
17.06.2017
Ich habe gehört, dass wieder jemand einen Kuchen gebacken hat...da verpasst du dann aber etwas ;-)
17.06.2017
muss meine Zusage leider zurückziehen - sorry
17.06.2017
Na klar...Platz ist genug da :-)
Hm ... ist es denn OK, wenn ich jemand mitbringe?
17.06.2017
Morgen ist es wieder so weit...ich freue mich auf unseren Spieletag :-)
Ich würde noch gerne eine Freundin mitbringen und hoffe, das ist OK.
Vielleicht bringt jemand anders ja noch die Siedler mit. Und dann geht es.
Ansonsten, aufgeschoben, nicht aufgehoben :-)
Ansonsten, aufgeschoben, nicht aufgehoben :-)
11.06.2017
Schade, dann kommen wir ja schon wieder nicht zum Siedeln!? ;-)
Nun ist bei mir was dazwischen gekommen und ich kann nicht. Ist so schade.
Ich habe eben auch gesehen, dass sich die Liste füllt. Ich wünsche euch einen tollen Nachmittag und freue mich schon auf die nächste Runde.
Ich habe eben auch gesehen, dass sich die Liste füllt. Ich wünsche euch einen tollen Nachmittag und freue mich schon auf die nächste Runde.
04.06.2017
diesmal solltees klappen :-)
Ich bring Phase10 in verschiedenen Versionen mit...
Ich bring Phase10 in verschiedenen Versionen mit...
Huhu ... würde mich gerne mal anschließen ... Meine Lieblingsspiele sind u.a. Wizard, Phase10, Skipbo ...
So, bin dann schon mal auf teilnehmen gegangen.
Und freue mich auf eine weitere Runde :-)
Und freue mich auf eine weitere Runde :-)
30.05.2017
Zum 5. Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet treffen wir uns im Medienhaus Bochum. Bringt eure Spiele, die ihr gerne spielen wollt mit. (Risiko, Skip Bo, Siedler von Catan, Monopoly etc.) Ein paar Spiele sind bereits vorhanden.
Medienhaus Bochum
Treffpunkt: Haupteingang (Vorraum)
Prinz-Regent-Str. 50
44795 Bochum
Es gibt einen Cola- und auch Kaffee-Automaten. Trotzdem könnt ihr sehr gerne eure eigenen Getränke und Knabbereien mitbringen.
Parken ist auf dem großen Parkplatz vor dem Gebäude möglich. Wenn man nach den Einfahrt rechts bis zum Ende fährt, wo man rechtsseitig auch parken kann, ist links fast am Ende) der Eingang. (Glastür neben den Firmenschildern)
Medienhaus Bochum
Treffpunkt: Haupteingang (Vorraum)
Prinz-Regent-Str. 50
44795 Bochum
Es gibt einen Cola- und auch Kaffee-Automaten. Trotzdem könnt ihr sehr gerne eure eigenen Getränke und Knabbereien mitbringen.
Parken ist auf dem großen Parkplatz vor dem Gebäude möglich. Wenn man nach den Einfahrt rechts bis zum Ende fährt, wo man rechtsseitig auch parken kann, ist links fast am Ende) der Eingang. (Glastür neben den Firmenschildern)