Spieleabend im Raum Darmstadt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

So und nu? Was machen wir denn jetzt mit den vielen Spielfreunden? Da sind wir wohl in der Planung stecken geblieben.😵‍💫Eine spielfreundliche Kneipe kennt wohl niemand? Dann noch der Vorschlag zum gemeinsamen Essen zwecks weiterer Planung? Oder lassen wir es einfach weiter dümpeln und warten ab.🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2022
In Frankfurt haben wir das mal in einer kleinen Kneipe gemacht, zu der jemand Connections hatte. War eigentlich sehr nett. Vielleicht kennt ja jemand eine Location, die Lust hätte uns aufzunehmen in der abends an einem regulären Wochentag vielleicht nicht so viel los ist sonst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2022
Ja, find ich ja richtig klasse. Vielleicht kann man sich ja erst mal kennenlernen bei einem netten Essen. Und dann könnte man vielleicht überlegen ob man im Wechsel bei den jeweiligen Mitspielern sich trifft? Bin da aber auch offen für Vorschläge. Lg Martina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2022
Ich hätte Interesse, bin mobil und oft genug in der Region.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2022
Wäre auch dabei und für fast jede Schandtat zu haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2022
Wer hat lust sich einmal im Monat zu einem netten Spieleabend zu treffen. Brettspiele, Partyspiele oder auch Kartenspiele. Egal, Hauptsache es macht Spaß.
Freue mich über Ideen und Vorschläge.