Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
Hallo Su,
ich wünsche dir gute Erholung und einen guten Kurerfolg
LG Claudia
ich wünsche dir gute Erholung und einen guten Kurerfolg
LG Claudia
Hallo ihr lieben ,wünsche euch allen eine schöne woche ...
wie ich weiss erscheinen wieder vier oder fünf andere leutchen noch zu unserem stammtisch...
liebe grüsse und bis in ca. fünf wochen ( werde mich aus der reha nicht melden )... Su
wie ich weiss erscheinen wieder vier oder fünf andere leutchen noch zu unserem stammtisch...
liebe grüsse und bis in ca. fünf wochen ( werde mich aus der reha nicht melden )... Su
ich bin wieder da :-) und habe die sonne mitgebracht,eine schoene woche fuer alle...Su
Ist ja noch ne Weile hin bis August, aber ich trage mich mal unter Vorbehalt unter "Vielleicht" ein. :-)
LG
Angie
LG
Angie
Hallo Claudia ich würde gerne auch daran teilnehmen aber leider ist das immer das Wochenende wo ich arbeiten muss, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das Wochenende mal zu tauschen??
LG Sabine
LG Sabine
bin dann mal für 14 tage verschwunden in die sonne (mit astrid ) ...bis bald in alter frische..eure Su
Hallo claudia , danke fur deine muehe..
ein schones wochenende von Su
ein schones wochenende von Su
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Hallo ihr Lieben,
der nächste Stammtisch findet am 12.08.2017 um 19:30 Uhr im
Brauhaus Fischer
Bäuminghausstr. 59
45326 Essen
statt. Eine Übersicht über das Lokal und die Speisekarte findet ihr unter www.brauhausfischer.de.
Über eine rege Teilnahme freuen wir uns. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind sehr gerne gesehen. Traut euch einfach, es wird bestimmt ein lustiger Abend.
Wegen der Größe des zu reservierenden Tisches meldet eure Teilnahme bitte bis spätestens 09.08.2017 an.
Schöne Grüße
Claudia
der nächste Stammtisch findet am 12.08.2017 um 19:30 Uhr im
Brauhaus Fischer
Bäuminghausstr. 59
45326 Essen
statt. Eine Übersicht über das Lokal und die Speisekarte findet ihr unter www.brauhausfischer.de.
Über eine rege Teilnahme freuen wir uns. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind sehr gerne gesehen. Traut euch einfach, es wird bestimmt ein lustiger Abend.
Wegen der Größe des zu reservierenden Tisches meldet eure Teilnahme bitte bis spätestens 09.08.2017 an.
Schöne Grüße
Claudia