RheinMain Stammtisch abgesagt Adventsmarkt in Groß-Gerau
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Also Lust hätte ich schon und würde mir auch gern den Kreativmarkt im Rathaus ansehen. Allerdings steht just an diesem Wochenende ein größeres Event an, zu dem mir noch keine Einzelheiten bekannt sind. Deswegen kann ich mich vorerst leider nur zu den Interessenten gesellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2021
Na hat keiner so recht Lust auf den Adventsmarkt - natürlich geht auch nur das gemeinsame Essen ab 19:30 Uhr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2021
Der Adventsmarkt öffnet am zweiten Adventwochenende, vom 03.12. bis 05.12. , samstags von 11:00 bis 22:00 Uhr auf dem Marktplatz der Stadt Groß-Gerau.

Begleitend erleben Sie am Samstag und Sonntag den weihnachtlichen Kreativmarkt im historischen Rathaus.