„Erlangen-Höchstadt“ (Pseudonym)
bin dabei und spiel taxi fürs löwenmädel wenn sich kein attraktiveres angebot für sie findet ;-)

.... noch attraktiver...???? Geht gar nicht! :-)
Finde ich total super, dass ihr beiden dabei seid! Wir freuen uns euch wieder zu sehen!

„Appenzell“ (Pseudonym)
jaaaaaa, das ist das kleeblatt wieder komplett, jetzt noch mami und papi! seufz.

„Göppingen“ (Pseudonym)
meine liebes Devilinchen,
Mami und Papi treffen sich ja am Sonntag Vormittag/Mittag mit dem löwenmädel und dem Purplele - und ich denke, da wird eines der Thema auch "Golf in Frankfurt" sein ;-)

„Appenzell“ (Pseudonym)
ich verrate jetzt nicht das ich grinse, lalalalaaaaa.
wir könnten das dann sogar family golfen nennen!

„Göppingen“ (Pseudonym)
meine liebe Deviline,
da Mama ja die letzten Wochen/Monate arbeitstechnisch bedingt hier nicht mehr online ist, habe ich ihr Auszüge aus dem Thread gemailt
und Dein Seufzer hat wohl den Ausschlag gegeben, daß sie heute Morgen, vor 20 Minuten etwa, grünes Licht gegeben hat
wenn es nicht gerade Hunde und Katzen regnet oder Eisbären schneit, dann werden wir dabei sein
Gruß
Papa

„Schwanewede“ (Pseudonym)
Also ... ich gehör zwar nicht zur Familie... aber ich finds super klasse...

„Göppingen“ (Pseudonym)
sind wir nicht alle Eine Große Familie?!

„Appenzell“ (Pseudonym)
hü hüpf. ich bin flip der grashüpfer!
jaaaa das sind wir eine riesen familie und ich hab euch alle lieb!

Sachte sachte.... nicht das du dir noch weh tust bei dem ganzen rumgehüpfe kleiner Heuhüpfer..... ;-)

„Heinsberg“ (Pseudonym)
ohhhhhhh superrrrr klasse freu hüpf.aua meine kranke hüfte aber egalllll
freu mcih Euch wiederzusehen und auch das meine lieben beiden mitkommen.bernhard, claudia,.....busssi zuwerf......
:-)))

„Dreieich“ (Pseudonym)
Ich mach dann mal einen auf Maya, wahlweise bin ich Knut der pummelige Eisbär....*g*

Super toll dass wir wieder so ne grosse Runde sind besonders auch wieder mit der "Heidelberger Connection" yipeeh............ :-)))

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Lady.moment mal.lächel............nix Heidelberger.immer noch waschechte Karlsruherin is.......
von uns vieren kommt keiner aus Heidelberg.malanmerk*

@Maya und Flip - und ich mach einen auf Willi... obwohl ich nicht genau weiß ob mir gelb - braun geringelt wirklich steht.... ;-))) Weiß eigentlich irgendeiner , wo ich meine Pollenklößchen gelassen habe ?

„Appenzell“ (Pseudonym)
hmm,
willi ich glaub wir hollen neuen pollenklößchen.
Aber den maja song müssen wir nicht singen???

Wir gehen doch zum Minigolf... und nicht zum Karaoke... ;-))) ...obwohl ... wenn wir zu singen anfangen, wird die Bahn bestimmt schön leer.

ich stell mir das gerade vor. singende wuchtbrummen *träller* und diese biene die ich meine .. la la la...

„Dreieich“ (Pseudonym)
War letztes Jahr mit zwei Freundinnen auf Mallorca, die 30 wurden und die durften dann im Bienenkostüm am Ballermann 6 Klinkenputzen.... schöne Gaudi! :)
Mayaaa....... *g*

„Fürth“ (Pseudonym)
Hey schön ... der Stammtisch bekommt mal wieder Besuch aus dem "Ausland" :-))

also ich wohn in Hessen, ich brauche keinen extra Reisepass ;-)

„Appenzell“ (Pseudonym)
naja es ist fanschat wir hätten ne ausrede!

„Waldkirch“ (Pseudonym)
lol

@ Löwin: für mich seid ihr die "Heidelberg Connection" weil wir euch bei dem Stammi kennen gelernt haben und außerdem klingt das so schön..... könnte en Filmtitel sein... :-))

„Appenzell“ (Pseudonym)
oh je ich glaub wir haben sonntags alle muskelkater vom lachen