„Dreieich“ (Pseudonym)
*gerade GANZ fiese Bilder vor Augen hat und Rama nun entgültig für pervers hält*

„Appenzell“ (Pseudonym)
möge die nudel mit dir sein

„Dreieich“ (Pseudonym)
Darth Mel und die ins sanftem rot leuchtende Lasernudel.... Jedi Rama mit der dunkelbraun leuchtenden Lasernudel....
Wer wird das Duell gewinnen? *krächz, schwer atmet*

„Appenzell“ (Pseudonym)
und du hast die schnecken nudel am kopf
ich lieg hier und kann nicht mehr vor lachen.
dei fee muß dann luke nudelwalker machen und ich atme dann luke ich bin dei muddaaaa

„Waldkirch“ (Pseudonym)
mädels ich heul schon vor lachen .
bin die liebe mel elfengleich und zart *hust

„Appenzell“ (Pseudonym)
wir sollten ne eigene comedy show bekommen
du mein anderes ich, dann bekommst du auch schneckennudeln an den kopf! luke? luke???? luke! du allder babbsack wo steckst du schon wieder???
es is immer a lascht mit dem kerlllll, nieee ist der do!

„Dreieich“ (Pseudonym)
Ich bin dann dem Yoda seine Elli und bringe Steaks mit, um euch von der dunklen Seite der Macht wieder wegzulocken: Die dunkle Seite mögen haben Kekse, aber wir haben T-Bone-Steak. *g*
Ähm...okay.... ich muß dann mal wieder was tun. *Gehirnwendungen wieder entknotet*

„Waldkirch“ (Pseudonym)
oh yoda bring mir geduld und erleuchtung ....
aber bitte nicht aus dem nudeltopf

„Büren“ (Pseudonym)
Man kann euch aber auch keine 10 min. alleine lassen :)
Elli: 5!
;)

„Waldkirch“ (Pseudonym)
ich war ganz brav *schwör

„Appenzell“ (Pseudonym)
ja brav können die anderen lol

„Waldkirch“ (Pseudonym)
mel ist da ultimative geschöpf
bestehend aus einem kleinen teufel und einer lieben fee
das ist so süß das gibt zahnweh

„Büren“ (Pseudonym)
ich reib mich ja immer noch an dem 'endgültig pervers' *augenbrauehochzieh*...so ein bisschen, nur ein bisschen...
endgültig...endgültig...HEY!!
*rumbrummel* :)

„Waldkirch“ (Pseudonym)
reib doch lieber ein kuscheltier das ist bestimmt schöner *gg

„Appenzell“ (Pseudonym)
ok bei einem andern portal mach ich echt zahnschmerzen zuckerfee666 lol hey ich bin dann ja ein ultimatives geschöpf! ich hab unsere namen vereint

„Waldkirch“ (Pseudonym)
hihi

„Dreieich“ (Pseudonym)
*schmunzelt über die Rama in Rage* :)

„Büren“ (Pseudonym)
6!
Eher ein 'rägschn'... :) und wieso bekomm ich eigentlich die 'braune' nudel, hä!

„Waldkirch“ (Pseudonym)
die passt so gut zu deinem teint *gg

„Büren“ (Pseudonym)
takt hab ich keinen, nie gehabt....teint leider irgendwie auch nicht...wobei, zählen *sehr blass-rosa* und *hummerrot*? :)
(holländische gene, bis ich anfange wirklich braun zu werden ist auch der längste urlaub zu ende)

„Waldkirch“ (Pseudonym)
ich werde erst mal gelb dann zartbraun , auch die gene

„Büren“ (Pseudonym)
zartbraun hört sich toll an *seufz*...und ja, ich glaube wir definieren *zartbraun* anders :)
(zartbraun für mich ist dann, wenn ich anfange nicht mehr im dunklen zu leuchten :-)

„Dreieich“ (Pseudonym)
Norddeutsch bei nature bei mir, leider auch beim Teint! :)
Ich kann mich wahlweise in Selbstbräuner eintauchen, oder damit leben. Aus Faulheitsgründen kultiviere ich das Schneewittchendasein. *knallroten Lippenstift zu den ebenholzfarbenen Haaren rauskramt*
Rama, du kriegst die braune Nudel, weil du so schööööönön mehrsprachig scheiße sagen kannst. :)
@Fee Beim "Kuscheltier reiben" mußte ich irgendwie gerade an die Glücksbärchis und ihren Bauch denken. :) Da passierte dann ja immer was Magisches. Was da wohl beim typisch humanoiden Glücksbärchi passiert, wenn man ihm den Bauch reibt?

„Appenzell“ (Pseudonym)
wir tatoowieren und jetzt aber nix auf den bauch!

„Fürth“ (Pseudonym)
... isch 'kri Angst ... isch glaub' isch überlesch mir des noch ... :-)