Erstellt von einem Mann oder einer Frau
So die Mehrheit hat entschlossen das wir uns am 11.Februar 2012 treffen.
Wir starten den abend um 18.00 Uhr bei Minds on Minigolf in der Zeilgalerie
Zeil 112-114
Ebene 4
NR.58
60313 Frankfurt
Ein spiel kostet 4,-Euro
Was Euch dort erwartet?
Wir und jede menge Spaß und Muskelkater vom Lachen.
Es ist eine 9 Lochbahn mitten in der Zeil jedes wurde individuell gestaltet von einem Künstler. Hier erlebst Du etwas, was Du nie auf einem Minigolfanlage erwartet hast.
Man darf mal in ein Klo einlochen oder auch mal auf dem Tisch tanzen,... alles ist möglich!
Ein Abend den Du nicht vergessen wirst.
Danach , so 20.30 Uhr wollen wir uns noch ins Lokal:
Leib und Seele
Kornmarkt 11
60311 Frankfurt
Da ist auch das Parkhaus an der Hauptwache.
Danach könne wir ja noch sehen ob wir noch auf was anderes lust haben.
Also wir würden uns Echt freuen Wenn Ihr mit uns zusammen den Abend unvergesslich macht!
Ab in den Kalender und anmelden!
Wir starten den abend um 18.00 Uhr bei Minds on Minigolf in der Zeilgalerie
Zeil 112-114
Ebene 4
NR.58
60313 Frankfurt
Ein spiel kostet 4,-Euro
Was Euch dort erwartet?
Wir und jede menge Spaß und Muskelkater vom Lachen.
Es ist eine 9 Lochbahn mitten in der Zeil jedes wurde individuell gestaltet von einem Künstler. Hier erlebst Du etwas, was Du nie auf einem Minigolfanlage erwartet hast.
Man darf mal in ein Klo einlochen oder auch mal auf dem Tisch tanzen,... alles ist möglich!
Ein Abend den Du nicht vergessen wirst.
Danach , so 20.30 Uhr wollen wir uns noch ins Lokal:
Leib und Seele
Kornmarkt 11
60311 Frankfurt
Da ist auch das Parkhaus an der Hauptwache.
Danach könne wir ja noch sehen ob wir noch auf was anderes lust haben.
Also wir würden uns Echt freuen Wenn Ihr mit uns zusammen den Abend unvergesslich macht!
Ab in den Kalender und anmelden!
komme da so 20.15 rüber *gg bis dahin seit ihr bestimmt durch *gg
du kennst mich nicht ich lieg auf dem tisch und spiel billiard oder häng im kuscheltier als deko
lach dachte eigentlich eher das mir einer bescheid sagt wenn ihr unten raus rennt das ich hinterher renn kann für den fall das ihr frühzeitig fertig seit *gg
Nicht dabei.
schade ;-(
30. ähm.. 29bter Burzeltag...am 12.
so, habe mal die Interessentenliste eröffnet ... :-)
Wie "Interessentenliste"..... ???? Nix da..... teilnehmen! Auf komm! :-))
jch feier dann mit euch meinen 36 nach ich hab am 8. lol
Elleniah: Dann bist Du hiermit in der Kreis der (zugegeben wenigen) Personen aufgenommen, deren Geburtstag ich nicht vergessen werde...hast Du doch am gleichen Tage wie meine Frau Mutter (Deren Geburtstag ich schon aus reinem Selbsterhaltungstrieb heraus besser nie vergessen sollte/bzw. es deshalb erst garnicht versuche :)
Und: Ich habe vor meinem 30ten derart rumgemiept, dass man 'zu Nachweiszwecken' 5 min. vorher und 5 min. nachher jeweils ein Bild von mir gemacht hat...und ja, auch wenn ichs vorher nicht geglaubt hätte...ich sehe auf dem zweiten tatsächlich nicht wesentlich älter aus :)
Und: Ich habe vor meinem 30ten derart rumgemiept, dass man 'zu Nachweiszwecken' 5 min. vorher und 5 min. nachher jeweils ein Bild von mir gemacht hat...und ja, auch wenn ichs vorher nicht geglaubt hätte...ich sehe auf dem zweiten tatsächlich nicht wesentlich älter aus :)
So ein Geburtstag versetzt einen dummerweise in die enorme Verpflichtung 1.) sowas wie eine Geburtstagsfeier zu organisieren, 2.) zu akzeptieren, im Mittelpunkt zu stehen, 3.) auch noch so zu tun, als würde man das gerne machen, 4.) seinen extrem heterogenen Freundeskreis so zu "vereinen", das es nur ganz, ganz wenig Mord und Todschlag gibt (z.B. breitschultriger Gothictyp trifft auf After-Work-Yuppies "Schlanke sind voll geil"-Fraktion männlicher Singles trifft vollschlanke Rubensweiber, verplante Studenten treffen Personen, die mit beiden Beinen mit im Leben stehen).
Ich wollte eigentlich sonstwo auf dem Globus sein an diesem Tag, nur leider läßt mich mein doofes Projekt nicht...
@Rama *freu*
Ich wollte eigentlich sonstwo auf dem Globus sein an diesem Tag, nur leider läßt mich mein doofes Projekt nicht...
@Rama *freu*
geh mit ihnen paintball spielen, das sind die besten vorraussetzungen.
ich mach meine geb part´s immer wen es warm ist wir wir haben ein "alla gut" da mach ich dann immer ne grill party, da ich mit einem guten freund zusammen geb hab und er barkeeper ist machen wir dann immer ne riesen party mit so 200 leuten mit zelten ect, da kann man sich prima aus dem staub machen, aus dem weg gehen ,.... super von der orga her!
ich mach meine geb part´s immer wen es warm ist wir wir haben ein "alla gut" da mach ich dann immer ne grill party, da ich mit einem guten freund zusammen geb hab und er barkeeper ist machen wir dann immer ne riesen party mit so 200 leuten mit zelten ect, da kann man sich prima aus dem staub machen, aus dem weg gehen ,.... super von der orga her!
In den Sommer verschieben....interessante Idee. :)
sei clever geh in einen park , grillen oder picknick und du hast deine wohnung immer sauber!
@Elleniah:
<sehr freundlicher, angenehmer und extrem beiläufiger Tonfall>
Duhu, hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich jetzt bei jedem Mal, wenn Du mich 'Rama' nennst einen Strich auf meiner neuen Strichliste mache und weisst Du, dass ich Dich, wenn die Liste 10 Striche hat beim nächsten sehen ohne Vorwarnung vor versammelter Gesellschaft übers Knie legen werde???
</sehr freundlicher, angenehmer und extrem beiläufiger Tonfall>
:-)=)
Counting.
Rhana
<sehr freundlicher, angenehmer und extrem beiläufiger Tonfall>
Duhu, hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich jetzt bei jedem Mal, wenn Du mich 'Rama' nennst einen Strich auf meiner neuen Strichliste mache und weisst Du, dass ich Dich, wenn die Liste 10 Striche hat beim nächsten sehen ohne Vorwarnung vor versammelter Gesellschaft übers Knie legen werde???
</sehr freundlicher, angenehmer und extrem beiläufiger Tonfall>
:-)=)
Counting.
Rhana
oh weh
Lieblings-Margerine,
habe ich schon erwähnt, das ich Herausforderungen mag? *frech zurückfunkel*
Ich glaub, ich mach das mit der Gartenparty im Sommer....
habe ich schon erwähnt, das ich Herausforderungen mag? *frech zurückfunkel*
Ich glaub, ich mach das mit der Gartenparty im Sommer....
hi hi hi, das will ich sehen.
rama legt elli übers knie und fee und teufelchen kichern daneben.
fee links teufel recht´s
rama legt elli übers knie und fee und teufelchen kichern daneben.
fee links teufel recht´s
können ja noch fähnchen schwingen *ggggg
He, es heißt doch immer: Rama STREICHZART!
Das könnte sogar ganz angenehm werden. *g*
Das könnte sogar ganz angenehm werden. *g*
streichzart öhm, ich nenn dich dann hinterher wohl glühwürmchen!
Prozessablaufplan:
a) Erweiterung der Strichliste um 1x Mel
b) Internal Notice: Fähnchen erwerben. (Präferenzen?)
c) Elli dringend den Unterschied zwischen Streich- und Streichelzart erklären .oO(Halt. Stop! Das erledigt sich nach 10 Strichen ja quasi Aufwandsfrei)
d) Shit, die Nudeln!
a) Erweiterung der Strichliste um 1x Mel
b) Internal Notice: Fähnchen erwerben. (Präferenzen?)
c) Elli dringend den Unterschied zwischen Streich- und Streichelzart erklären .oO(Halt. Stop! Das erledigt sich nach 10 Strichen ja quasi Aufwandsfrei)
d) Shit, die Nudeln!
Vorschlag fürs Fähnchenmotiv und ich tausche ein m gegen ein n:
http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=3716
http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=3716
hi hi hi
nur so fürs protokoll
a) es gibt 2 mel´s ich kann immer sagen sie war´s teufelchen like
zu d) ich nehm die nudeln ohne shit!
nur so fürs protokoll
a) es gibt 2 mel´s ich kann immer sagen sie war´s teufelchen like
zu d) ich nehm die nudeln ohne shit!