Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2012
ca 20 minuten
15.02.2012
Wie lange dauert so ein Spiel beim Lasertag überhaupt ?
14.02.2012
hallo wir können es ja auch wieder holen, wenn es gut war!
den zur zeit ist das wetter noch nicht so toll das wir indoor aktivitäten noch aus nutzen solten. ob so was wenn es warm ist noch so funny ist???
ich lieb meine la familia auch und wenn das wetter besser ist und la familia weniger stress hat , ab ro po???
was haltet ihr mal davon einen renovierungs stammi bei den 2 zu machen?
wir reisen die tapete ab oder wir streichen das klein häusje ect, wäre auch mal ne idee und die zwei hättenes etwas leichter?
den zur zeit ist das wetter noch nicht so toll das wir indoor aktivitäten noch aus nutzen solten. ob so was wenn es warm ist noch so funny ist???
ich lieb meine la familia auch und wenn das wetter besser ist und la familia weniger stress hat , ab ro po???
was haltet ihr mal davon einen renovierungs stammi bei den 2 zu machen?
wir reisen die tapete ab oder wir streichen das klein häusje ect, wäre auch mal ne idee und die zwei hättenes etwas leichter?
14.02.2012
"Also mir soll's Recht sein... wobei ich es vielleicht besser gefunden hätte, wenn wir das mit dem Lasertag etwas später im Jahr gemacht hätten... vielleicht, wenn der Löwenbändiger und seine Mädels wieder Zeit haben...."
*nickt* Jaaaaa...*auch gut gefunden hätte*
*nickt* Jaaaaa...*auch gut gefunden hätte*
14.02.2012
ja so denke ich das auch.
also : ist in arbeit!
also : ist in arbeit!
Meine Meinung: Bitte jetzt keine überhasteten "Gastro Schnellschüsse" und dann wieder 3 Wechsel wie beim letzten mal...... Laßt uns in ruhe die location überlegen.... Wir können den 03.03. und lasern ja schon mal festlegen. Ich würde 18:30 machen damit wir genug Zeit haben ggf mehr als ein Spiel zu machen, ggf Zeit haben zu einer Gastro location zu fahren und mehr Zeit im Restaurant haben. War ja dann doch ein abprupter Abbruch beim Thai.
@ Mel kannst ja den thread schon mal anlegen mit Hinweis auf "anschließend in ein tolles Restaurant was noch bekannt gegeben wird" oder so.....
@ Mel kannst ja den thread schon mal anlegen mit Hinweis auf "anschließend in ein tolles Restaurant was noch bekannt gegeben wird" oder so.....
14.02.2012
gibt es da hinten nicht auch das zwergenstübschen oder so?
14.02.2012
just, classy und ellenjah
kriesen sitzung!
das himmelreich wurde geschlossen.
hab ihr eine idee?
kriesen sitzung!
das himmelreich wurde geschlossen.
hab ihr eine idee?
14.02.2012
Also mir soll's Recht sein... wobei ich es vielleicht besser gefunden hätte, wenn wir das mit dem Lasertag etwas später im Jahr gemacht hätten... vielleicht, wenn der Löwenbändiger und seine Mädels wieder Zeit haben....
14.02.2012
ich hoffe ich kann auch wieder dabei sein
14.02.2012
mach ich heute mittag wenn ich von der arbeit komme ich warte nur auf das ok vom restlichen orga team!
13.02.2012
bin dabei. himmelreich sagt mir zwar nix, aber ich bin ja von haus aus neugierig. wollen wir dann einen neuen thread machen?
13.02.2012
also am 3 Beschluß zum laser tag!
dann buche ich mal uhrzeit? 19.00 uhr und zum essen ins himmelreich ist in der nähe und mit dem parken ist es auch immer gut?
dann buche ich mal uhrzeit? 19.00 uhr und zum essen ins himmelreich ist in der nähe und mit dem parken ist es auch immer gut?
Also für mich wären der 3. und der 17. ok aber da die meisten hier bis jetzt für den 03. sind, sollten wir den vielleicht festlegen, oder?
13.02.2012
ich glaub ich kann den ganzen März (außer RE natürlich) :-)
13.02.2012
also,
März und April geht bei mir überhaupt nie nicht, Umzugsstress
Haus leerräumen, 6-Zimmer-Wohnung renovieren und einräumen
d.h., in den beiden Monaten fällt der "Löwentransporter" aus
März und April geht bei mir überhaupt nie nicht, Umzugsstress
Haus leerräumen, 6-Zimmer-Wohnung renovieren und einräumen
d.h., in den beiden Monaten fällt der "Löwentransporter" aus
13.02.2012
Bei mir sieht der März WE-technisch leider grundsätzlich übel aus inkl. Weiber-WE, Recklinghausen, New York, Familiengeburtstag im hohen Norden und München-Trip. Falls es das WE vom 3. wird, würde ich die Mädels vielleicht zum Mitkommen überreden, falls Dünne geduldet werden. ;)
Sorry ;( Der April wird entspannter. Vermisse euch.
Sorry ;( Der April wird entspannter. Vermisse euch.
13.02.2012
der 3 wäre mir auch lieber kann dann aber erst ab wieder ab ca halb neun weil ich habe ja meine kollegin schon für das we darauf bebabbelt wehgen re und des we danach bin ich schon verplant
13.02.2012
ich waere fuer 3. maerz
13.02.2012
@Elleniah - man kriegt da wirklich KLEINE Umhänge, und die muß Mann/Frau treffen....
13.02.2012
Also am 10. März ist die Ü100 in Recklinghausen. Dann bleiben der 3. oder der 17. März... ich kann bisher noch an beiden Terminen... wie sieht es bei Euch aus....
13.02.2012
So Ihr Lieben... nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch... und bevor wir uns über die Lokation streiten, oder auch nicht, sollten wir erstmal einen Termin ausmachen....
13.02.2012
NE, wir kriegen da alle so kleine "Umhänge" und da hat jeder ein gleich großes Zielfeld. :) Dicker Popo hin oder her *g*
Es war wieder traumhaft mit euch allen.... Minigolf war superlustig und beim Thai war es lecker, unterhaltsam und amüsant. Es war sooo toll dass diesmal so viele Teilnehmer dabei waren - "Stammkräfte" und Neue! Ganz toll dass auch wieder Berneck, Clamawi und die beiden Löwinnen die weite Reise nicht gescheut haben - wunderbarer Abend!
Freue mich schon auf nächstes mal! :-))
Freue mich schon auf nächstes mal! :-))
12.02.2012
lol.
ich stell mir gerade vor wir alle im schwimmbad und wir spielen live schiffe versenken!
oh jee ich hab zu viel phantasie.
ich stell mir gerade vor wir alle im schwimmbad und wir spielen live schiffe versenken!
oh jee ich hab zu viel phantasie.