Rehleintreffen am 20.01.2012 im Cafe Trotzdem, Mönchengladbach
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Hallo zusammen :-) Endlich ist es soweit, es steht an, das erste Rehleintreffen 2012.
Es wird am 20.01.2012 um 19 Uhr im Cafe Trotzdem statt finden. Dort ist es urig und es gibt türkische Küche allerdings auch gute Pizza zu zivilen Preisen.

Da es in letzter Zeit öfter vorgekommen ist das man den Rehleins unterstellt das sie arrogant sind und niemanden aufnehmen, so möchte ich dazu nur sagen das ich es nach wie vor nicht so empfinde und es auch sehr Schade finde wenn sowas erzählt wird.

Wir freuen uns über neue Leute und versuchen da auch in Kontakt zu kommen, beissen nicht und sind eigentlich völlig normale Menschen :-)
Sicherlich ist es immer ein wenig doof zu einer Gruppe dazu zu stossen, die sich schon gut und länger kennt aber wenn man ein wenig Humor mitbringt und nicht zum Lachen in den Keller geht dann macht man mit uns nichts falsch und wird sehr schnell herzlich aufgenommen.
Also keine Angst und einfach rein schneien :-) sollte jemand dabei sein, der nicht alleine hinkommen mag, melden, man kann sich auch vorher treffen und gemeinsam hingehen.

Bitte rechtzeitig im Kalender eintragen damit für jeden genügend Platz da ist, das Cafe Trotzdem ist ein begehrtes Lokal und schnell voll.
Dabei und ich hoffe das wir neue Gesichter bei uns begrüßen dürfen.
Ich habe auch keine Ahnung wo die Gerüchte herkommen, aber wir sind eine ganz liebe Herde.
Traut euch!!! Ich freu mich auf meine Süßen und auf alle die neu dabei sind((-:
Kann ich garnicht glauben, das sowas über uns gesagt wird....dabei freuen wir uns immer auf neue Gesichter. Und ich freu mich auch alle alten und auch neuen Rehleins zu sehen und wiederzusehen...:-)
@Jensi du bist doch immer lieb....ich hab dich zumindest noch nicht anders erlebt.
Also ihr lieben Neuen....wir warten auf Euch !!!
Hallo Ihr Lieben,
ist es richtig das das Treffen diesmal auf einen Freitag fällt oder
ist es ein Irrtum und das Treffen soll auf einen Samstag sein?
Und einfach der unbändige drang da ist die rehleins zu treffen ;-) daher besser n Freitag als gar nicht :-)
schade, das es überhaupt solche gerüchte aufkommen.
ich bin auch ganz doll lieb, wie immer ;-)
und ich freu mich auch sooooo doll auf die herde, und die neu dazu stoßenden seid alle herzlich willkommen :-)
wat is hier los?

nix oder wat?...
keiner bock?
keiner mag uns, schnief..
Die Rehleins arrogant? Wat´nen Blödsinn!!!!
Mein allererster Stammtischbesuch war bei den Rehleins.
War schon ne Überwindung, so ganz allein dort aufzutauchen, aber ich bin so nett aufgenommen worden, überhaupt keine Spur von Arroganz...

Also, ihr Lieben, lasst euch nix einreden!!!!
See you in RE :-))
Ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch und ein Gutes und gesundes Neues Jahr.......
Bis evtl. zum 20.01.
@jensi: Danke :-)

und einen guten Rutsch und ein schönes, glückliches 2012 für uns alle!!!
Ich wünsch euch auch einen super start ins neue Jahr.
Nur das beste und alles was ihr euch wünscht(-:
Da schliess ich mich einfach an weil ich schreibfaul bin heute :-)
ich wünsche allen ein frohes neues jahr :-)
hab nun nen tisch für 12 personen bestellt :-) mal sehen ob wir den voll bekommen
wenn das nicht immer so weit weg wäre alles
wo kommst du denn her?
es fährt doch ein zug durch nach mg :-) könnte dich am hbf einsammeln
mal wieder hoch schieben.