Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 208 Antworten

„Oberhavel“ (Pseudonym)

so ich erweiter mal die runde um 5 mädels . wir sind dann so 14

„Mössingen“ (Pseudonym)

das problem ist voller kleiderschrank und nichts drin ;)

--> Du sagst es. Ich seh mich in Kürze jede Menge Zeug aufs Bett werfen, weil der große Anprobier-Marathon beginnt ;)

„Oberhavel“ (Pseudonym)

ich leg mich jetzt schön ich die wanne.
fährt mir doch so ne tussi noch kurz ins auto. aber meinem panzer und mir ist nix passiert. soweit. heut abend wird getanzt!

„Oberhavel“ (Pseudonym)

ok noch einer mehr aber wir müssen zu unserem jungen ganz lieb sein

„Amberg-Sulzbach“ (Pseudonym)

Das war mal wieder ein rundum gelungener Abend... was Mädels... und zu den Jungen waren wir auch ganz ganz lieb.

„Mössingen“ (Pseudonym)

Jaaaaa...und ein dickes Lob an den Spontan-Nikolaus! ;)

Hat wirklich Spaß gemacht mit euch und ich freu mich aufs nächste Mal.

„Oberhavel“ (Pseudonym)

ja es war ein toller abend und ich fand es echt schön das männer spontan sein können.
und irgendwie haben unsere weihnachtsstammtiche immer etwas besonderes.
aber ich fand das essen lecker und die lokation war gemütlich ich glaub da können wir wieder mal hin.

„Mössingen“ (Pseudonym)

Finde ich alles cool ;)

Den Kuhstall nur so mäßig...

„Eschweiler“ (Pseudonym)

Das Von Dü kann ich nur empfehlen, besonders wer Käsefondue mag, mmmh lecker!!!!

Andere Frage, was macht ihr Sivester?

Also ich schließ mich mal Elleniah an - alles cool, bis auf den Kuhstall. Meine Favoriten wären Corroboree oder Manitou.
Auch nicht schlecht finde ich:

http://www.im-herzen-afrikas.de/sd/index.html

Haben wir eigentlich schon einen Termin ?

Mädels, was macht ihr zwischen den Jahren ? Also zwischen dem 27.12.-30.12.. Wenn ihr Lust habt, dann können wir uns gern mal so treffen.

„Oberhavel“ (Pseudonym)

stimmt! im herzen von afrika ist es toll nur du bekommst da alles zusammen nur im sommer ist es da besser geeignet weil du im sand sitzt! und ok eigendlich witzig sand in den winterstiefeln hat auch nicht jeder!

syl hab ich nix vor da bin ich mit meiner kleinen alleine.

das von dü mag ich da ich ibo jahre lang kenne und man das so herrlich lang machen kann und dabei klönen.
das manitou ist einfach geil ich mag die lokation ist halt aber sehr speziell
corroboree fand ich gut, da war ich noch nie und fb kann sich nicht beschweren ich hätte nicht an ihn gedacht.

„Mössingen“ (Pseudonym)

Ich bin zwischen den Jahren bei meiner Familie, am 29. gibts wahrscheinlich in Mainz ein kleines "Nach-Weihnachten" und an Sylvester bin ich vielleicht bei meinem besten Kumpel, wobei der immer noch im Liebeschaos feststeckt und nicht so ganz mit dem Planen in die Puschen kommt. ;)

Kurzform: Am 30. hätte ich Zeit und Sylvester "vielleicht". ;)

Mädels.... bevor wir uns auf eine Location einigen, sollten wir uns auf ein Datum einigen.... sollen wir bei dem Rhythmus 1. Samstag im Monat bleiben ??? ... Das wäre dann der 07.01. ... oder doch lieber ne Woche später am 14.01. ....

Was die Location angeht, bleib ich dabei, Corroboree oder Manitou sind meine Favoriten . Momentan tendier ich zu Down under...

Nach Afrika reisen wir wohl besser im Sommer.

Also ich hab auch am 30. Zeit, Sylvester weis ich noch nicht...

„Oberhavel“ (Pseudonym)

an syl und am 30 noch nix vor. sly muß man mich aber im doppelpack nehmen lol.

im januar kann ich nur das dritte nicht glaub ich mein papa feiert seinen 60.

Schöne Grüße von der Lady... sie vermißt uns auch....

Seh grade, dass am 14.01.2012 die nächste Ü100 in Recklinghausen ist. Wollt ihr da hin? Wenn ja, dann kommt für den Stammtisch nur der 07.01. in Frage... oder?

„Oberhavel“ (Pseudonym)

stimmt ich hirbel wir wollten ihr doch ne mms schicken . ich hau mir gegen den kopf ich hirbel ich hirbel .....

„Eschweiler“ (Pseudonym)

fährt wer von euch nach recklinghausen?

„Oberhavel“ (Pseudonym)

jap, sehr wahrscheinlich

„Eschweiler“ (Pseudonym)

mit übernachtung?
2,5 stunden nachts heimfahren wäre nicht mein ding
vielleicht würde ich mich ja anschliessen