Luxuspfunde-Stammtisch Berlin / 7. September 2024
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo ihr Lieben, ich fand den gestrigen Abend wirklich sehr schön und möchte danke sagen, dass ihr mich in der Runde so lieb aufgenommen habt. Auf hoffentlich ein nächstes Mal, einen schönen Sonntag, Gruß von Gela
"hochschieb" ... na Manu ... es füllt sich langsam und ich melde schon mal Bedarf an Fortsetzungsgeschichten an ;-) Ich freu mich auf Euch!
Ach männo .. meine Große hat nen Auftritt, der sich über den ganzen Tag zieht (sofern sie weiterkommen, wovon wir aber natürlich ausgehen 😁). Ich wäre gern mal wieder dabei gewesen, werde es aber vermutlich nicht schaffen bzw. wenn dann evtl. später nachkommen. Mal sehen, wie der Tag läuft.
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)!

In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten Samstag des Monats kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Luxuspfunde-Stammtisch teilnehmen!

Das nächste Treffen findet am Samstag, den 7. September 2024, ab 19 Uhr, statt!

Unsere Location:

„EL DORANDO“
Kolpingplatz
13409 Berlin

https://www.eldorando-steakhaus.de

- Nettes Personal
- Bequeme und für uns geeignete Sitzmöbel (auch draußen)
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise

Fahrverbindungen:
5 Minuten Fußweg >>> U 8 bis "Residenzstraße" (nicht Ausgang "Post“, die andere Seite hoch!)

1 Minute Fußweg >>> Bus 327 und 122 bis "Kolpingplatz" (z.B. von S Schönholz oder S Wilhelmsruh oder U Nauener Platz)

Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…

Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...