Zusammen Klönen und gemeinsam essen vor der Ü 100 - 09.03

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 133 Antworten

„Bonn“ (Pseudonym)

Paddington 😃🤗👍👍👍

„Bonn“ (Pseudonym)

Angemeldet bis jetzt 10 Personen… für mich grad notiert damit ich den Überblick nicht verliere…
Keinen Stress, ist ja noch Zeit

Boa RK … … also

Korrigiere… 11 Personen angemeldet

Liebe @Herbstlicht,

Zitat:
"ähm ja :-D was soll ich sagen.... aber es gibt Alkohol... also ich sag mal es Hilft in dem Kontext."

Ich habe es ja ein klitzekleines bisschen befürchtet. Man zeige mir die Party, auf der es am Ende nicht der kleinste gemeinsame Nenner ist. OK, die Folkloregruppe aus Oer-Erkenschwick lassen wir mal außen vor ;-)

Zitat" Muss aber sagen.... es war wirklich lustig... sei innerlich offen ... hust.... mach dich frei von inneren Grenzen... saug es auf... die große Freiheit.... du bist nicht allein :-D"

Wenn ich den Text so aus dem Kontext reiße und isoliert lese, weckt das irgendwie andere Assoziationen ;-) Herrlich geschrieben!

„Bonn“ (Pseudonym)

🫣😜 Wenn ich den Text so aus dem Kontext reiße und isoliert lese, weckt das irgendwie andere Assoziationen ;-) Herrlich geschrieben!

🙋‍♀️keine Macht den Drogen 💊💊💊💊

„Bonn“ (Pseudonym)

12 Anmeldungen sind es jetzt... schreibe das nur damit ich den Überblick behalte...

„Bonn“ (Pseudonym)

Ich hab keine Obergrenze… werden eben Tische zusammenrücken 😊

„Bonn“ (Pseudonym)

🤪 alles wird gut… bring Tiramidinges ohne Kuchen mit zu Bestechungsgedöns 🥳

„Zerbst“ (Pseudonym)

Kommt zufällig jemand am Schwarzwald vorbei, wenn er nach Witten fährt? 🚗☁️☁️☁️

(IchfragefüreinenFreund!)

„Bonn“ (Pseudonym)

Es kommen auf jeden Fall welche von „unten“ 😅 Magic und co… RK mit Zug….

„Zerbst“ (Pseudonym)

Ich überlege und plane mal noch weiter 😅

„Bonn“ (Pseudonym)

Soll ich jetzt mal allen sagen das DU im Grunde dafür verantwortlich bist :-D ... DU bist die Mutter dieser Treffen <3

„Bonn“ (Pseudonym)

Vielleicht möchte Mama PetraTonna ja vorbeikommen 🤗🌻

„Bonn“ (Pseudonym)

Macht nix.. ich rechne dich erstmal mit ein… einer weniger kurzfristig macht nix 🤗