Zusammen Klönen und gemeinsam essen vor der Ü 100 - 09.03
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Liebe tanzwütigen Ü-ler.... man braucht eine gute Grundlage für....ja Ihr wisst schon :-D
Wir wollen uns wieder zu diesem Zweck im Cafe del Sol - Witten um 18 Uhr treffen.
Grüßle vom Herbstlicht
Aktuell sind wir zu dritt- auch wenn das hier noch nicht ersichtlich ist

Zur Info 😉
Ich sag mal so ..
Ich habe Lust auf die Ü 100 .. und vorher was Essen klingt nicht schlecht .. ebenso schon ein paar Leute auch vorher mal zu sehen und zu beschnuppern ..
Aber ich kann leider erst kurzfristig vorher verbindlich zusagen.
Und wenn dann käme ich auch nicht alleine , sondern wir wäre zu zweit.
Interesse ist also da ..
Kriegen wir schon hin 🤗
Ich bin gerne dabei...freu mich :))
Klasse 🤗🥳🍻🦄🦄🦄
Das wird ne schöne Runde :-) wir sind aktuell zu 6. Reservieren mache ich erst im März dann...
Aber gerne :-) freu mich auf euch , hoffentlich klappt es
@Tschiggi

man muss auch nicht zwingend tanzen auf der Ü
Ich halte mich dabei auch eher zurück ;o))
Wie lauter Spanner:innen ? 😱
@Rosinante, wenn die Musik meine ist, kann ich nicht anders. Dann führt mein Körper ein Eigenleben. Btw. dein Profilbild sieht toll aus. Du strahlst soooo schön!
@Psyche, ich gucke mal wie es sich anlässt. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ja auch ne Abendkasse oder? Ich drücke mir einfach mal selber die Daumen und falls jemand aus dem nördlichen Raum noch eine Mitfahrgelegenheit hat, ich beteilige mich gerne am Sprit.
Ich tanz für euch mit. 😉 Aber ich sehe gerade, Schoggi kommt gar nicht. Kein Schweizer Tanzbär dieses Mal?! Hoffe, auf der Tanzfläche wird trotzdem was los sein.

Sonst nannte man die, die nicht tanzten immer die Cowboys: Die, die cool an der Bar lehnten und sich nur bewegten, wenn man auf ihre Füße schoss. 😁

Früher (war aber noch nie in Witten) gabs auf Üs eigentlich immer auch genug Sitz- und Klöngelegenheiten drum herum.
ohhh... danke schön Tschiggi :-D

Ich hab übrigens bisher immer meine Karte an der Abendkasse gekauft.
Das ist gar kein Problem !! *schwör*
Alles Tshiggi… alles wird da gespielt 🥳 deine musikalischen Grenzen werden erweitert
Einen ganzen Abend Schlager und Ballermann, wäre so ein gewaltvolle Grenzerfahrung ;-).....

ähm ja :-D was soll ich sagen.... aber es gibt Alkohol... also ich sag mal es Hilft in dem Kontext.

Muss aber sagen.... es war wirklich lustig... sei innerlich offen ... hust.... mach dich frei von inneren Grenzen... saug es auf... die große Freiheit.... du bist nicht allein :-D