Kaffeeklatsch am 22.09.2024 mit Brainstorming in Bochum
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

zu kritisieren ist ja eh immer leichter als selbst auf die beine zu stellen,deswegen erstmal respekt
aber ich denke,das man vielleciht erstmal ein treffen ohne erwartungen machen sollte,denn entweder es ergibt sich was angenehmes daraus oder nicht
vom schlimmsten ausgehen und aufs beste hoffen ist immer eine gute wahl lächel
Natürlich sind auch alle Themen beim Kaffeeklatsch / Stammtischversuch erlaubt.
Bin bei so einer Kaffeeklatsch-Orga noch Anfänger und hatte das noch nicht so auf dem Schirm mit den „Tabu-Themen“, da ich sonst nur Spiele-Nachmittage organisiere 🤓
Themen sind an dem Nachmittag sozusagen offen…hoffe das „kekst“ jetzt nicht mehr so an. 🌻
Es ist interessant, wie unterschiedlich der Aufruf wirkt. Für mich sticht das Wort "Abnehmerfolg" heraus, und ich gebe zu, dass es mich ankekst, es hier auf dieser Seite zu lesen.
Ich verstehe die Regel so, dass es nicht im Forum thematisiert werden soll.
Was es ja in diesem Thread nicht weiter wird.

Ich persönlich finde die Regel eh etwas 'weltfremd', denn es ist nun mal aus diversen Gründen ein (notwendiges) Thema für viele hier. Aber wenn der Inhaber des Forums das so bestimmt, ist es zu akzeptieren.

Aber ganz ehrlich finde ich diesen Aufruf legitim und wer zum Thema nichts sehen und hören möchte, geht nicht zu diesem Kaffeeklatsch.
Ich finde nicht, dass das Thema hier stattfinden sollte, auch wenn es dann auf einem Stammtisch fortgeführt werden wird. Für mich ist das hier das kleine gallische Dorf, wo das Wort auf dem Index steht. Ich weiß auch, dass das weltfremd und unrealistisch ist, dass das hier komplett ausgeklammert wird, aber ich möchte es trotzdem versuchen, dass es dabei bleibt,dass das Thema nicht erwünscht ist.
Stammtisch oder so 🤓

Suche gleichgesinnte Männer und Frauen für Aktivitäten, welche zu einem Abnehmerfolg führen können…gerne auch mal gesundes Kochen oder ein Motivationstraining, oder auch nur ein Austausch.

Beim Kaffee oder Tee in einer netten Runde im Brainstorming überlegen, wie man vorgehen könnte. Jeder kann seine Erfahrungen einbringen und auf gemeinsame Lösungssuche gehen.

Ich freue mich auf euch und auf einen netten Kaffeeklatsch.

(Neutrale Location…ehemalige Zechen-Küche)