Online Gesellschaftsspiele bei Boardgamearena spielen / 3.5.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2023
Gleich ist es soweit... der Countdown läuft...
:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2023
Ohje, gute Besserung, NanuNina. Dann beim nächsten mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2023
Ich sammle einfach alle Weidetiere, die ich finden kann. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2023
Liebe Interessante Rubensfrau, super, Neulinge sind herzlich willkommen. ☺️ Du müsstest dich nur im Vorfeld schon anmelden, sonst wird es morgen um 18 Uhr zu chaotisch... Einfach auf www.boardgamearena.com gehen und mit deiner Emailadresse und einem Nickname ein Profil anlegen. Du brauchst nicht die bezahlte Mitgliedschaft zu nehmen. Bitte schreib mir dann am besten auch im Vorfeld, welchen Nickname ich suchen muss. ☺️ Damit ich alle Schäfchen zusammen sammeln kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2023
OK. Bei der Größe der Gruppe, werden wir vermutlich eh zwei Gruppen oder gar drei machen müssen. Ich hoffe, es gibt noch ein paar alte Hasen mit Premium-BGA, die dann bei den von ihnen favorisierten Spielen Tische machen können und Audio einschalten können.
Das ist ja mal wieder eine super Idee. Ich werde aber nur kurz dabei sein, weil ich früh aufstehe. Bis denne, ich freue mich. 😊
Die Spiele guck ich mir heute abend an. Diesmal bin ich vorbereitet :)
Freu mich drauf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2023
Zum Aufwärmen und für die grosse Runde könnte man ja wieder mit 6 nimmt, Saboteur und/oder Solo (=Uno) anfangen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2023
Ich hab mir noch nix überlegt, Rudi. Kommt wohl auch einbisschen drauf an, wie viele Leute letztlich wirklich da sind. Bzw. können wir Gruppen machen. Aber ich höre schon raus... Es gibt Mitmachende mit Ambitionen. 😉 Vielleicht sollten wir eine "ich will gewinnen"-Gruppe und eine "ich spiele selbst hartgesottene Strategiespiele so einbisschen nach Intuition und Sympathie"-Gruppe machen. 🤭

Also, auf der Wunschliste ist Carcassonne von Nanunina. Weitere Vorschläge?
Gibt es schon ein Spiel was als der Favorit gilt?

Diesmal möchte ich vorher bissl üben, sonst zieht ihr mich über den Tisch 😎😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2023
Jaaa... Lange nicht bei BG gesehen und doch wiedererkannt. ☺️

Langsam füllt sich die Liste plus jmd. Externes hat auch Interesse bekundet. Wird sicher eine lustige Runde.