„Detmold“ (Pseudonym)
ich finde es auch immer wieder schön mit Euch, den Samstag morgen zu verbringen.... ;)
so läßt es sich gut in den Tag starten....

Mit oder ohne Schlüpper ich hoffe ich kann dabei sein!

Soooo viele waren wir zum Frühstück noch nie.....ich glaub, wir machen dieses mal ne "geschlossene Gesellschaft" draus :-))

Meini, mußt nur früh genug aufstehn....kannst ja Zeit sparen wenn du den Schlüpper wegläßt :-)
Caramia, am besten du klöppelst ne Tischordnung...Auweia und der Lärmpegel bei soooovielen Leuten.......*freu*

„Rheingau“ (Pseudonym)
ich finds auch super mal was anderes frühstücken. ich freu mich auch. hoffe ich muß nich kurzfristig mein angefressenes brötchen liegen lassen. hab leider notdienst kann sein das ich noch arbeiten muß. hooooooffeeeeeentliiiich niiiiich hab ich gar keinen bock drauf.

watt? wie Notdienst??? oh nöö

„Rheingau“ (Pseudonym)
ich kann nix dafür is messe. muß aber nich hab vielleicht auch glück. schauen wir mal.

neee wenn ich wech lasse erkälte ich mich noch!!!

„Versmold“ (Pseudonym)
sorry...Annelotte und ich müssen doch absagen :(

Meini du Pussy :-)

menno.............garnicht.............

schade Ewa und Lotte

„Baden“ (Pseudonym)
Hallo ihr Lieben,
ich hatte Orangenmädchen geben hier schon mal Bescheid zugeben das ich doch nicht am Samstag kann, damit ihr wg der Reservierung planen könnt...
meine erst 4 Jahre alte Knutschkugel hat heute ganz laut Peng gemacht und danach ein Leuchtkonzert geboten! Ich bin also Auto los....*schrecklich
ich wünsche euch viel Spaß, viell. klappt es beim nächsten mal ob nu mit Tanga, Schlüppi, Bauchweghose oder doch ohne :-)

„Vogelsberg“ (Pseudonym)
Bin morgen auch dabei :) Franziskaner hat gerade angerufen, hab mal den 20ziger Tisch bestätigt , wir kommen da sooft da können wir uns notfalls +/-5 Personen leisten.
Freu mich auf morgen :)

Ok, beim 20ziger Tisch ist ja noch Platz und ich habe mich jetzt mal fest angemeldet. Bin sehr gespannt, kenne ja noch keinen von Euch.
LG
Andrea

Nette Leute sind bei uns immer willkommen @nettegoere

Erkenne ich Euch, oder muss ich nach einem bestimmten Tisch fragen?

Da wo gelacht und gegackert wird :-))

jawoll, ich sag nur poundpower :-) wir sind weder zu überhören noch zu übersehen....:-)

„Bensheim“ (Pseudonym)
Vorallem du nicht zu überhören! ;)

Musst dich nur weit genug von mir wegsetzen ...

„Rheingau“ (Pseudonym)
den domi kannste leicht übersehen der fällt ned so auf der sacht nich viel. :-P

Gute Idee Martina

Der Wille war stark, aber das Fleisch war schwach. ;-) Dit is einfach zu früh für mich an einem Samstag.
Hoffe ihr hattet viel Spaß!

Es war wieder herrlich mit Euch.....mit und ohne Schlüpper ;-)
Haben noch bei Ulla zugeschlagen....hat sich auch gelohnt.
Freuen uns schon auf's nächte mal.
Schönen Sonntag Euch allen.