Frühstück Franziskaner Oberhausen

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 140 Antworten

„Detmold“ (Pseudonym)

ich finde es auch immer wieder schön mit Euch, den Samstag morgen zu verbringen.... ;)
so läßt es sich gut in den Tag starten....

„Rheingau“ (Pseudonym)

ich finds auch super mal was anderes frühstücken. ich freu mich auch. hoffe ich muß nich kurzfristig mein angefressenes brötchen liegen lassen. hab leider notdienst kann sein das ich noch arbeiten muß. hooooooffeeeeeentliiiich niiiiich hab ich gar keinen bock drauf.

„Rheingau“ (Pseudonym)

ich kann nix dafür is messe. muß aber nich hab vielleicht auch glück. schauen wir mal.

„Versmold“ (Pseudonym)

sorry...Annelotte und ich müssen doch absagen :(

„Baden“ (Pseudonym)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Orangenmädchen geben hier schon mal Bescheid zugeben das ich doch nicht am Samstag kann, damit ihr wg der Reservierung planen könnt...
meine erst 4 Jahre alte Knutschkugel hat heute ganz laut Peng gemacht und danach ein Leuchtkonzert geboten! Ich bin also Auto los....*schrecklich

ich wünsche euch viel Spaß, viell. klappt es beim nächsten mal ob nu mit Tanga, Schlüppi, Bauchweghose oder doch ohne :-)

„Vogelsberg“ (Pseudonym)

Bin morgen auch dabei :) Franziskaner hat gerade angerufen, hab mal den 20ziger Tisch bestätigt , wir kommen da sooft da können wir uns notfalls +/-5 Personen leisten.
Freu mich auf morgen :)

„Bensheim“ (Pseudonym)

Vorallem du nicht zu überhören! ;)

„Rheingau“ (Pseudonym)

den domi kannste leicht übersehen der fällt ned so auf der sacht nich viel. :-P