Essen, Kennenlernen, Quatschen vor der Ü100 am 13.05.23
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Oh! 😮 Wie gestern, bin ah bissle spät mit der Berichterstattung. Aber,☝️besser spät, als ... *Hüsterchen* 😇😁

Was soll ich sagen... 🤷🏼‍♀️
Ach, genau am 13.05.2022 hat Ferdinand zur abgesagten Ü100 folgende Eingangsworte verwendet:

...Hose runter......
jau, gestern hing' die mir fast stets den Abend über auf halber Höhe. Wie konnte ich ahnen, das mir das gute Teil noch zusätzl. ein Schritt auf die Tanzflächen verwehren wollte?!? 👖🤔😇😁

Also Vorglühn ist in meinem Alter wohl die beste Variante. 😏
Nachglühn oder after show hat bei mir während der Ü stattgefunden und als ich die Whng.tür erreicht hatte, hätte auch meine Hose beinahe meine Kniee "umarmt".
Man(n) was habe ich auf der Ü Wasser verdampft?! 🥵😅 Eine Hosengröße weniger! 😇💪😁

Ich glaube, ich war auch die Einzige, die vor Schreck beim Anblick des Candyboys, die Arme in die Höhe riß (der Arme 😟 wusste wohl da grad' auch nicht, wie ihm geschieht)
Ich hätte mir lieber von ihm einen Fächer oder ähnliches gewünscht, als den Bauchladen voller Schnuck zu dem Zeitpunkt. 🍭😋🍫

War total schön, euch mal live und in Farbe zu sehen und erleben.
Witten ist definitiv ah' Reisen wert. 😊
Ja zurück ging es irgendwie flüssiger 😃 also es war wirklich kein Gedränge da. Außer vielleicht phasenweise auf der Tanzfläche… habe mir aber sagen lassen das es für eine Ü eher leer war. Einen Fotograf habe ich nirgendwo entdeckt. Hatte ja vor mich in der Ü Galerie zu verewigen aber ging nicht 🤷‍♀️…es fühlte sich so ein bisschen wie zu Jugendzeiten im Juz… alle sitzen stehen so außen rum , halten sich an der „Cola“ fest und einige wenige trauen sich rumzuzappeln 😃 aber auf der Tanzfläche ging dann schon später die Post ab. Es war auch überhaupt ein Gefühl das man da sein konnte wie man eben ist…. Auch beim Tanzen…. Ohne das irgendjemand das bewertet. Das war echt schön… und so kam was kommen musste… nachdem sich die Disco/Schlagerfraktion an den Klängen abgearbeitet haben durften die Schlagzeug/ Gitarrenfraktion auch rumzappeln…. Und ich natürlich mit 🤘🤘🤘🤘 ok durchaus die lightversion…. Ich weiß ja wie ich vor dreißig Jahren war 🫣 aber doch ich war überrascht das ich doch einige Songs durchhielt und echt Spaß hatte…. ( gut das der Fotograf nicht da war 🙈) ich würde bei der nächsten Ü tatsächlich pünktlich da sein um mir einen Sitzplatz nahe des Ausgangs zu sichern… da ist die Luft um Längen besser ☝️🤘🥳
Das erinnert mich so ein bischen an einen Teil aus Atze Schröders Programm früher. "Der den Hebel nicht zieht" 🤣😎👍

Temperatur war okay? Supi. Ja ich fahre auch lieber erst los, wenn es Nachts um 10 ° ist. 😁


Sorry. Aber ich hab eben n Clown gegessen. .... Hat komisch geschmeckt 😎
Och mönsch, Meer-Frau... Aber ein gesundes und schmerzfreies Knie ist schon wichtiger. Und es gibt sicher mal wieder ein Prä-Ü-Dinner 😁

Schade, Mann und Desillusioniert. Beim nächsten Mal dann! 😁