Also ihr Schnuckelhasen,
Das Datum steht. Schauen wir mal, wer alles Zeit und Lust hat.
das Steakhaus war doch nett in Do-Oespel
@MuD: Das Gambrinus fandest du nur so nett, weil du die alleinige Herrschaftsgewalt über das Fenster hattest... 😂
Na wenn du meinst
Erscheine und stz dich unters Fenster Rapunzel laaach
Ach das war ja anders fg
Plus 1 bitte,Danke
Uiii, schön in Weihnachtsstimmung nochmal zusammen kommen :) Freu mich auf euch <3
Ich nenne unauffällig mal zusätzlich zum Gambrinus (was mir persönlich sehr zusagen würde) das Casa Iberica am Ossenbrink in Dortmund-Schanze und auch nochmal das Bar Celona in Bochum.
Ich schiebe gern auch nochmal, muss mich aber leider ausklinken. Im nächsten Jahr bin ich aber gern wieder dabei :D
Ich schieb uns auch noch mal. So langsam müsste man aber vielleicht eine Lokalität mal fixieren. Da ja auch die Weihnachtsfeiern die ganze Zeit jetzt sind.
Hi ihr Lieben,
wir sind jetzt bei 3 Anmeldung (ich bin schon anders verplant und würde mich nur um die Reservierung kümmern.)
Wenn ihr sicher teilnehmen werdet, mache ich jetzt eine Reservierung. Habt ihr einen Favoriten bei den Restaurantvorschlägen?
Hallo hallo, ich weiß gar nicht ob die anderen beiden dann überhaupt noch Interesse haben, weil es ja jetzt doch sehr wenig sind.
...was sagen denn die anderen beiden? :)
Hey :)
Ist ziemlich schade, aber bei drei Teilnehmern lohnt sich ja auch keine Reservierung. Sehen uns dann einfach im neuen Jahr!
Ich wünsche euch wundervolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^
LG <3
Hallo ich sehe das genauso, ich ich habe mich jetzt erstmal von der Liste wieder genommen. Ich freue mich dann einfach auf Januar, vorfreude ist ja auch was Schönes. Wünsche allen eine schöne Adventszeit