Camping Treffen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

20.08.2023
Ernsthaft? 😳 Wusste ich garnicht. Muss ich mal googeln. Danke für den Hinweis!
20.08.2023
@Vanessa

Soweit ich weiß kann man ein CPAP auch mit Akku bzw Powerstation betreiben.
20.08.2023
@Paddington Bär Dacia Sandero - Also im Auto schlafe ich nicht. Das ist mir echt zu ungemütlich und zu wenig Platz und keine Lust, dass ich ständig alle Fenster abhängen muss, weil ich mich umziehen will oder deshalb immer auf Klo rennen muss 😆😆 Zelt würde schon gehen, aber nur mit Strom 😁
Danke für den schönen Abend gestern. Vielen Dank für die Organisation Herbstlicht. Bin gerne mal wieder dabei wenn auch kürzer...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2023
Bin jetzt auch daheim und in 10 Minuten kommt mein Bacon-Cheeseburger 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2023
WACKEN!!!! 🤟
20.08.2023
Gute Idee 😁 Die Berge würde ich tatsächlich bevorzugen.

Liegt aber daran, dass ich nicht ins Meer gehe, schnell gelangweilt bin vom Strand und Wasser und ich mag keine panierten Füße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2023
Fazit des Wochenendes:
Camping mit dem Zug ist super wenn man 1. Klasse reist.
20.08.2023
Ok, danke für die Info. Dann wäre das vielleicht mal eine Überlegung wert, dass ich mir ein Zelt zulege, wenn ihr das nochmal irgendwo macht 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2023
Strom gibt's. Wenn du mich abholst nehm ich meine große Campingausrüstung mit.
20.08.2023
Schaut sehr gemütlich und lustig aus. Hab leider weder Zelt noch einen Camper. Und da ich Schlafapnoe habe bräuchte ich nachts Strom. Wäre im Zelt eher schlecht, oder geht sowas?

Prinzipiell finde ich sowas aber solche Trips cool.
@Moskitos Mahlzeit 👍

Unterbauch und Oberschenkel Innenseite sind besonders zart. Haut rein und probiert auch vom Franken, der ist sicher mit Bier gewürzt. 😁🙈