Campertreffen 2024

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 172 Antworten

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

:-D soll das eine versteckte Andeutung sein das Ihr möglicherweise auf dem Treffen aufschlagt? Sei mir nicht böse... ich würde mich unendlich freuen...aber ganz so realitätsfern bin ich dann doch nicht.... nahezu ausgeschlossen... das glaube ich erst wenn ihr da vor mir steht und mich kneift....

Da fällt mir ein... in fünf Wochen ist es soweit :-) ich freue mich

„Oelde“ (Pseudonym)

HL, nein dieses Jahr unwahrscheinlich.
Ich will aber eine Entscheidung was mit dem WW passiert. Wenn MF das nicht will, muss er weg. Sie ist auch nicht richtig gesund und kämpft. 3 Tage Bergsee könnte therapeutische Wirkung entfalten.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Na Magic... das du dich da mal nicht täuscht... mit Bergsee und therapeutischer Wirkung. Könnte mit Pauken und Trompeten am Ziel vorbei schießen. ...

„Oelde“ (Pseudonym)

Das ist eine Top Location, mit Bio Restaurant und meine Hütte ist nicht sehr weit weg.
Ich habe da Heimvorteil. Das Wasser ist kristallklar und hat Trinkwasserqualität.

Wir fahren nur 2 h, das geht gerade so.
Wenn es ihr keinen Spaß macht, können wir abbrechen. Es soll nur ein Testballon sein.
Hotels gibt's da zur Not auch.

„Oelde“ (Pseudonym)

TÜV ist gemacht.🎉

Letzter Stand allerdings vom Februar 🤷🏼‍♀️
Was jetzt noch frei ist und was es kostet muss jeder selber erfragen.

https://www.mohrenhof-franken.de/

Es sind 8 Plätze auf dem Rondell „Buchenegg“, bitte so früh wie möglich buchen über die Website des Campingplatzes, im Link ist auch der Lageplan.

Bitte bei der Buchung unter Kommentarfeld folgendes reinschreiben:

Teil der CamperGruppe „Herbstlicht“ , auf Rondell Buchenegg … Wunschplatz XX

Noch zu besetzen wären BE 02, BE 05, BE 06, BE 07.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Ich weiß in der Tat jetzt nicht wer da schon drauf steht. Ich schlage vor…. Wer Interesse hat, ruft da an und fragt nach. Ich hatte ja gebeten ( hier im Thread) das ich über weitere Buchungen informiert werde… bis jetzt kamen keine neuen dazu 🤷‍♀️

Infos bitte dazu die Links benutzen die ich reingestellt hab.

„Schwabach“ (Pseudonym)

Guten Morgen zusammen. Hat wer Interesse an meinem reservierten Platz? Ich gebe ihn her umsonst, da ich leider nicht kommen kann. B08.
Viele Grüße NanuNina

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Oh cool, das passt ja 👍🥳

Wer von den Interessierten hier möchte den Platz von Nina übernehmen?

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Hey Ihr lieben Mitcamper, manchmal ist einfach der Wurm drin. So ist es bei mir dieses Jahr.... Ich bin leider erkrankt, war schon in einer Klinik und nehme sehr starke Medikamente ...es ist ausgeschlossen das ich mit euch campen kann. Es tut mir sehr leid, Ist natürlich der Supergau das ich als Initiatorin nicht kommen kann....ich hoffe das Ihr trotzdem zusammen findet und eine gute Zeit dort haben werdet. Meinen Platz stelle ich euch zur Verfügung. Es kann einer der Interessenten gerne drauf zugreifen... wer mag kann es hier reinschreiben... ich melde mich dann.
Tut mir sehr leid....