Besteht interesse an sieben Tagen erlebnisse rund um Mainz und Wiesbaden

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 30 Antworten

@Berith
Dies ist nicht schräg sondern einfach in der falschen Rubrik . Carlos ist ein Airbnb Gastgeber und denkt dabei auch an seinen Job. Außer Pepe sind wir alle hier vor Ort lebend und benötigen keine Unterkunft wenn er mit uns ein Tagesevent gestaltet.

Er muss sein 7-Tages-Erlebniss(e) auf dem Marktplatz platzieren bzw. anpreisen, dazu seine Preise mitteilen und dann versteht es auch jeder so, wie es verstanden werden muss.

Stimmts Carlos, oder sehen ich dies nun verkehrt?

„Werl“ (Pseudonym)

Soweit so Richtig Glücksmoment. Wobei ich's hätte es ganz günstig machen können, da es sich entgegen kommen würde.

Ich weiß nicht warum Nadelfee mir so an die Karre pisst. Ich denke, dass ich mich klar Ausgedrückt habe.

„Werl“ (Pseudonym)

Ich denke, dass das Event schon Kaputt ist und dann daher eine Diskussion nur eine Torture ohne Wert ergibt. Schade eigentlich. Schade, dass man den Eintrag nicht mehr Löschen kann.

Guten Morgen Carlos, löschen kannst Du den Thread nicht, aber Du kannst ihn, wenn Du weiteren Diskussionen aus dem Weg gehen möchtest, schließen.

An Deiner Stelle würde ich mir schon überlegen, ob ich mein Airbnb-Haus nicht hin und wieder in den Marktplatz einstelle. Ein Versuch ist es doch immer wert, oder?

Bis heute Abend, ciao!

Guten Morgen! Ich glaube auch, dass Du da etwas gründlich missverstanden hast, Carlos. Denn es war absolut nicht meine Absicht, Dir "so an die Karre zu pissen". Warum sollte ich das tun? Ich finde es auch etwas unfair, mir derartiges direkt unterstellen zu wollen. Im Kontext mit Glücksmoment war meine Idee z.B., das Angebot in der Rubrik "Urlaub und Reisen" einzustellen. Alles andere dann vielleicht später in aller Ruhe.