Berliner WE-Stammtisch 03.06.22
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Nur zur Info, sollte es Jemand nicht wissen, es gibt seit Jahren zwei Stammtische in Berlin, der eine jeden ersten Mittwoch im Monat (seit über 10 Jahren), der Rund-um-Welt-Essen-Stammtisch sporadisch an einem Freitag... Aber Berlin ist groß und verträgt viele Stammtische... Schön wäre es allerdings, diese dann so zu legen, dass es nicht zu dicht aufeinander folgt... Dankeschön...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Hallo Angelina, trage doch bitte die genaue Adresse mit ein. Es gibt mehrere Lokale die sich Parkcafe nennen🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Hallo, wer hat Lust sich einmal im Monat zu einem Stammtisch für Berliner zu treffen? Ich würde im Parkcafe einen Tisch reservieren für 19:00 Uhr.