BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. Juni 2022
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Yeaaah, es geht nach draußen... Das Wetter scheint mitzuspielen und wir können draußen sitzen... Ganz bequem, für Jeden, versprochen... Bis Mittwoch...
Nun ist es auch egal, ob ihr euch ganz kurzfristig entscheidet, hier ist draußen viel Platz und es kann ganz unkompliziert noch ein Tisch dazugestellt werden...
Wir hatten das anfänglich offen... Es kamen dann aber einfach nur viele Männer, keine Ahnung warum, ohne je in Erscheinung zu treten oder sich zu beteiligen... Beim Stammtisch wurde dann beschlossen, dass nur noch Berliner und Brandenburger dabei sein sollen... In der Gruppe werden andere Aktivitäten, die auch in Privatbereichen stattfinden (Grillen im Garten, Klamottentrödel zu Hause usw.), organisiert... Die Adressen muss nicht unbedingt Jeder zu sehen kriegen... Sollte es diese Fälle geben, die du ansprichst, könnte Derjenige ja einfach zum Stammtisch kommen und sich mitteilen... Dann werden wir die Aufnahme sicher nicht ausschließen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2022
Ich finde es falsch so auszusortieren.
Zum Einen ist nach diesem Update vor einiger Zeit das mit Wohnorten eintragen und sehen können für manche etwas schwieriger geworden.
Zum Anderen gibt es auch sehr viele Menschen mit Zweitwohnsitzen. Auch häufig Menschen auf Montage die nun mal den Hauptsitz ihrer Wohnung benennen aber nicht , wenn sie mal 4,5 Monate wochentags woanders sind.Vielleicht lebte jemand lange in Berlin und zog beruflich weg und will den Bezug zur Heimat behalten.
Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund dafür Leute auszuschließen.Jeder der " sich bewirbt um in die Gruppe zu kommen" hat einen persönlichen Grund dafür. Das sollte respektiert werden. Nicht jeder muss alles über jeden wissen und als Gruppenleiter kann man ruhig auch etwas tolerant und positiv auf Zuwachs eingestellt sein.
Es werden doch wohl kaum riesige Geheimnisse in der berliner Gruppe offen ausgetauscht werden und Schaden anrichten sobald ein Hamburger, Hesse oder Bayer das liest))
Ausschluss kann es geben, wenn jemand ( egal wo er wohnt) in einer Gruppe nur zankt und stört.
Ich habe auch zwei Wohnsitze.
Zum Glück sind einige etwas weltoffener, denn jeder Mensch kann eine Bereicherung sein, egal wo er wohnt oder ob er mit den technischen Angaben nicht gut zurecht kommt.
Noch mal der Hinweis für alle, die in die unten genannte Berliner Gruppe möchten: Wenn im Profil nicht ersichtlich ist, dass Berlin oder Brandenburg der Wohnort ist, wird kein Einlass gewährt... Es gibt Profile, wo wirklich gar nichts drin steht, nur Nickname und Alter... Sorry, aber so klappt das nicht, und das nicht nur in der Gruppe...
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! 

In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat am ersten Mittwoch kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und wir freuen uns darauf, dass ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen Abend verbringen können... 

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 1. Juni 2022, ab 19 Uhr, statt! 

Unsere Location:

„El Dorando“
Kolpingplatz
13409 Berlin

https://www.eldorando-steakhaus.de

- Nettes Personal
- Bequeme Sitzmöbel (gerade auch draußen)
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise

Fahrverbindungen:
U 8 bis Residenzstraße (Ausgang nicht(!) "Post“) oder
Bus 327 und 122 bis Kolpingplatz

Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…

Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...


Hier der Link zur Berliner RubensFan-Gruppe "Berliner sind keine Pfannkuchen": 

https://www.rubensfan.de/gruppe/berliner-sind-keine-pfannkuchen/