Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)!
In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten Freitag des Monats kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Luxuspfunde-Stammtisch teilnehmen!
Das nächste Treffen findet am Freitag, den 7. November 2025, ab 18 Uhr, statt!
Unsere Location:
„EL DORANDO“
Kolpingplatz
13409 Berlin
https://www.eldorando-steakhaus.de
- Nettes Personal
- Bequeme und für uns geeignete Sitzmöbel (auch draußen)
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise
Fahrverbindungen:
5 Minuten Fußweg >>> U 8 bis "Residenzstraße" (nicht Ausgang "Post“, die andere Seite hoch!)
1/2 Minute Fußweg >>> Bus 327 und 122 bis "Kolpingplatz" (z.B. von S Schönholz oder S Wilhelmsruh oder U Nauener Platz oder U Leopoldplatz)
Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…
Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...
Bitte bis 3. November fest zusagen... Danke euch...🍂🍁🍂
Na, dann können wir Drei uns ja schon mal einen bunten Abend machen...🤣
Na nun warte mal ab, ist doch noch sooooo viel Zeit :-))))
Ich meinte damit eher, dass ich mit euch sowieso Spaß hätte...😘
Das kommt davon, wenn man Copy&Paste nutzt... Ich danke dir...😘
Ich freu mich auf euch, auch wenn wir nur so wenige sind...
Na das ist ja echt ne kleine, aber sehr feine Runde…😀. Ich freu mich aber schon auf Essen in eurer netten Gesellschaft 😊
Jaaa, Berlin hat einfach zu wenig Einwohner... Aber egal, bis später...
Du nun wieder ... bis gleich nachher, freu mich ;-)
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen leider ausgefallen.
Schade, wir hatten dich vermisst... Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Abend mit leckerem Essen...🍝🍕🥗
Dem kann ich nur zustimmen, wir hatten eine sehr schöne, lustige Zeit gestern Abend… und die Atmosphäre in dem Restaurant ist auch immer wieder sehr angenehm, nicht so laut und überfüllt, dass man sich wirklich super unterhalten kann. Bis zum nächsten Mal 😃🙋🏻♀️