Aktivitätenstammi Duisburg (und Umgebung) Ausstellung "Das zerbrechliche Paradies" im Gasometer Oberhausen. 31.10.21, 12 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Das finde ich jetzt natürlich schade, denn im Centro waren wir anschließend auch noch.

Aber kann man nix machen. Vlt. dann irgendwann mal auf einem anderen Aktivitätenstammi. Therme Euskirchen steht ja auch noch immer auf dem Zettel. Zum Glück ist sie ja auch endlich wieder geöffnet.
Hallo AngieDU,
ja, wir waren da, ich hab aber auch keinen gesehen.
Drinnen dann eh nicht.

Und die Strecke ist voll übel, man schleicht von Baustelle zu Baustelle... und die meisten sind "vermint", also mit Blitzern bestückt. Wie gut, daß ich die alle gesehen hab. :-)

Aber es hat sich echt gelohnt, die Bilder nebst Beschreibungen sind sehr beeindruckend und der Planet unterm Dach mit der Geschichte der Erde... wen das nicht packt, der ist selbst schuld.

Wir waren danach noch im Centro essen, bei dem tollen Wetter konnten wir draußen sitzen. Hier regnet es grad wie aus Kübeln.... seufz.
Danke für die tolle Idee!
Orchideenblüte, ich habe versucht, dich evtl. zu erkennen /finden, leider erfolglos. Falls du überhaupt da warst, hoffe ich zumindest, dass du in Begleitung warst und der Weg sich für dich /euch gelohnt hat.
Hallo zusammen,

der Countdown läuft und in ein paar Tagen ist es soweit. Gestern habe ich von "Soffice" erfahren, dass es wohl seeeeehr voll am Kassenbereich war und man höchstwahrscheinlich mit einer online gekauften Karte schneller rein kommt. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Sollte es ein sehr großes Gedränge bzw. eine ellenlange Schlange sein, kann ich leider nur nicht garantieren, ob ich jeden von euch sehe bzw. erkenne (zumindest die nicht, die ich persönlich halt noch nie gesehen habe). Solltet ihr mich erkennen oder eine größere Gruppe "Flauschis" sehen, kommt einfach auf uns zu. Wie es sich dann während der Ausstellung aufteilt, wird sich ergeben. Denke mal nicht, dass wir es hinkriegen, mit ca. 15 Personen ständig in der Gruppe zu bleiben. Und was nach der Ausstellung sein wird, klären wir dann vor Ort...wo wir hinfahren, ggfs. in Fahrgemeinschaften usw.
Freue mich auf euch und auf die Ausstellung. Bis Sonntag.

LG
Angie
Hallo an die neuen Teilnehmer. Ich freue mich, euch kennenzulernen. Und ebenfalls ein Hallo an die Interessierten. Bin gespannt, wer noch rüber hüpft.... 😉
Habe über die Ausstellung bis jetzt nur positive Bewertungen gelesen (außer dass es am Eröffnungs- WE natürlich meeeeega voll war.)
Hallo zusammen.

Die nächste Aktivität steht an und wir gehen am 31.10.21 in die neue tolle Ausstellung im Gasometer. Treffpunkt ist 12 Uhr am Eingang. Jeder besorgt sich seine Eintrittskarte selbst.

Anschließend geht es noch rüber ins centro und wer mag, kann noch was trinken und /oder essen und wir sitzen noch gemütlich zusammen, um über die Ausstellung zu quatschen. Welches Lokal es wird, entscheiden wir vor Ort.

Wer also gerne die Ausstellung sehen möchte, aber niemanden hat, der mitgehen würde, nur zu. Schließt euch uns an. Dann macht es doppelt so viel Spaß.

https://www.gasometer.de/de/ausstellungen/das-zerbrechliche-paradies