Ach schade, ich wollte gerade schauen, in welchen Restaurant es stattfindet, aber dann bin ich wohl zu spät
Aufgrund von nur 2 Teilnehmern fällt der Termin aus. Wir würden uns freuen euch dafür im Juli zahlreich zu treffen.
LG Chris2704 und MärzhaseTina
LG Chris2704 und MärzhaseTina
Hallo, hat nichts direkt mit dem Stammtisch zu tun, aber zum Thema Mails mit Benachrichtigungen.
Das kann man unter Einstellungen, dann weitere Einstellungen entsprechend ändern 😉
Euch weiterhin viel Spaß 😊
Das kann man unter Einstellungen, dann weitere Einstellungen entsprechend ändern 😉
Euch weiterhin viel Spaß 😊
Hallo zusammen,
ich bin dieses Mal auch anderweitig verplant. Der Termin im Juli ist aber fest im Kalender hinterlegt.
Wünsche euch einen tollen Abend 🎉💇♀️
ich bin dieses Mal auch anderweitig verplant. Der Termin im Juli ist aber fest im Kalender hinterlegt.
Wünsche euch einen tollen Abend 🎉💇♀️
Liebe Freunde*innen,
wir beide sind sehr traurig, das wir an diesem Treffen nicht teilnehmen können. Dafür fahren wir in Kur, um uns dann wieder verstärkt Euch widmen zu können. 😜😊
Viel Vergnügen dann....
wir beide sind sehr traurig, das wir an diesem Treffen nicht teilnehmen können. Dafür fahren wir in Kur, um uns dann wieder verstärkt Euch widmen zu können. 😜😊
Viel Vergnügen dann....
Bin leider raus im Mai. Aber im Juli sollte es klappen. Wünsche euch viel Spaß.
Ich freu mich wie immer darauf! Schade das es bisher so eine kleine Runde ist, aber lustig wird es trotzdem 😊
Traurig, Traurig! 😞
Da sind wir leider nicht dabei. Wir können Euch nur aus der Ferne zu winken! Wir sind zur Kur.
Habt viel Spaß und genießt es.
Grüße von Christine und Alfred.💔
Da sind wir leider nicht dabei. Wir können Euch nur aus der Ferne zu winken! Wir sind zur Kur.
Habt viel Spaß und genießt es.
Grüße von Christine und Alfred.💔
Das boname FACTORY Nähe Friedenplatz hat ein etwas anderes "edleres" Ambiente und Konzept als die regulären Restaurants. Ob es dort auch mit Selbstbedienung läuft kann ich nicht sagen.
Aber du hast sicher auch schon andere Restaurant Ideen 😊
Aber du hast sicher auch schon andere Restaurant Ideen 😊
Im boname waren wir mal in Deutz und ich selbst mehrfach im Rheinauhafen. Ist halt Selbstbedienung, aber an sich sehr lecker.
Die Option mit der Benachrichtigung gibt's weder für Basis noch Bezahlung. Finde ich auch ein Manko. Vielleicht kann man das ja mal als Verbesserung vorschlagen.
So, ich hoffe es passt mit deinem Dienst und das die anderen RFler sich auch bald trauen und eintragen. 😅
Die Option mit der Benachrichtigung gibt's weder für Basis noch Bezahlung. Finde ich auch ein Manko. Vielleicht kann man das ja mal als Verbesserung vorschlagen.
So, ich hoffe es passt mit deinem Dienst und das die anderen RFler sich auch bald trauen und eintragen. 😅
PS: gibt es hier eine Einstellung, so dass man PER EMAIL benachrichtigt wird, wenn Antworten zum Beitrag kommen? (Basis Mitglied)
Hallo zusammen, wenn mir mein Dienstplan nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht hab ich vor nach langer Zeit mal wieder dabei zu sein 😊
Habt ihr schon Restaurant Ideen? Ich würde gerne mal das recht neue
https://bona-me.de/factory-koeln-gerling-quartier/
ausprobieren. Das wäre nur ein Vorschlag.
Hat da jemand Erfahrungswerte? Sieht so gemütlich und sehr lecker aus auf den Fotos 😋
Habt ihr schon Restaurant Ideen? Ich würde gerne mal das recht neue
https://bona-me.de/factory-koeln-gerling-quartier/
ausprobieren. Das wäre nur ein Vorschlag.
Hat da jemand Erfahrungswerte? Sieht so gemütlich und sehr lecker aus auf den Fotos 😋
So ihr Lieben - nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Wer ist im Mai alles dabei? Tragt euch fleißig ein, damit ich grob weiß für wieviel Personen ich was suchen soll. 🥰
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,
willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.
Unser 102. Stammi ist am 25. Mai 2024 um 19 Uhr. Das Restaurant folgt zeitnah.
Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.
Liebe Grüße, eure Orga-Chris.
Weitere Termine 2024:
So 07.07., 10 Uhr
Sa 17.08., 19 Uhr
So 29.09., 10 Uhr
Sa 09.11., 19 Uhr
So 15.12., 10 Uhr
willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.
Unser 102. Stammi ist am 25. Mai 2024 um 19 Uhr. Das Restaurant folgt zeitnah.
Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.
Liebe Grüße, eure Orga-Chris.
Weitere Termine 2024:
So 07.07., 10 Uhr
Sa 17.08., 19 Uhr
So 29.09., 10 Uhr
Sa 09.11., 19 Uhr
So 15.12., 10 Uhr