**ABGESAGT** 102. Kölner Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo, hat nichts direkt mit dem Stammtisch zu tun, aber zum Thema Mails mit Benachrichtigungen.
Das kann man unter Einstellungen, dann weitere Einstellungen entsprechend ändern 😉
Euch weiterhin viel Spaß 😊
Liebe Freunde*innen,
wir beide sind sehr traurig, das wir an diesem Treffen nicht teilnehmen können. Dafür fahren wir in Kur, um uns dann wieder verstärkt Euch widmen zu können. 😜😊
Viel Vergnügen dann....
Traurig, Traurig! 😞
Da sind wir leider nicht dabei. Wir können Euch nur aus der Ferne zu winken! Wir sind zur Kur.
Habt viel Spaß und genießt es.
Grüße von Christine und Alfred.💔
Im boname waren wir mal in Deutz und ich selbst mehrfach im Rheinauhafen. Ist halt Selbstbedienung, aber an sich sehr lecker.

Die Option mit der Benachrichtigung gibt's weder für Basis noch Bezahlung. Finde ich auch ein Manko. Vielleicht kann man das ja mal als Verbesserung vorschlagen.

So, ich hoffe es passt mit deinem Dienst und das die anderen RFler sich auch bald trauen und eintragen. 😅
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.

Unser 102. Stammi ist am 25. Mai 2024 um 19 Uhr. Das Restaurant folgt zeitnah.

Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris.

Weitere Termine 2024:
So 07.07., 10 Uhr
Sa 17.08., 19 Uhr
So 29.09., 10 Uhr
Sa 09.11., 19 Uhr
So 15.12., 10 Uhr