92ster Lindauer Stammtisch beim Mexikaner
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Euch allen vielen Dank das ich mich noch rein mogeln durfte.
Ihr seit wirklich eine super netter Gruppe, viel Spaß gehabt und viel gelacht.
Danke!
Bei dem Feedback freue ich mich schon auf den "fliegenden italienischen Bauern" :-)
Sooo, dann auch von der "Ferngereisten" an alle ein herzliches Dankeschön für einen kurzweiligen, lustigen und viel zu schnell "verflogenen" Stammtisch-Abend am Bodensee! Zum ersten Mal in meiner Rubenszeit durfte ich eine absolut gelungene Damen-Herren-Besetzung erleben - und es hat einfach sooo viel Spaß gemacht!

Ebenfalls ganz toll war die Marionetten-Operette am Freitagabend. Und sehr eindrücklich der abschließende Einblick "hinter die Kulissen". Was für fingerfertige Zauberer sind da am Werk! Unfassbar!
Hier noch von meiner Seite die beiden "Anleihen", die die Truppe beim Stück eingearbeitet hat, für die, die sie (noch) nicht kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=Fc4NiWK5Tow (Münchner im Himmel)
https://www.youtube.com/watch?v=uunGS-oEN4E (Cancan aus "Orpheus")
Hach war das wieder mal nett! Und viele neue und bekannte Gesichter, leckeres Essen und ein toller und lustiger Abend. DANKE an alle dafür!

Bin nun auch zu Hause. Morgen geht es zurück nach NRW - mal sehen, wann ich wieder hierher schaffe. Momentan stehen zur Auswahl das Himmelfahrt-WE oder das Pfingst-WE. Allerdings muss ich am Pfingstdienstag auf eine Geschäftsreise und dafür schon um 3 aufstehen... Na mal schauen...
Spätere Termine bin ich noch am planen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2023
Gute Nacht, ihr Lieben.

Auch für mich Neuling war es ein sehr schöner und interessanter Abend bei leckerem Essen 👍🏻😉 wenn es irgendwie machbar ist, bin ich definitiv nächstes Mal dabei und bringe dann aber meinen Partner mit. 🤭 freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch.
Und jetzt wünsche ich Euch erholsamen Schlaf und morgen einen schönen Sonntag. Gute Fahrt an alle, die noch eine ordentliche Strecke zurück legen müssen. 🍀
Liebe Grüße 🌸 Christiane
Hallo zusammen,

es war wieder ein sehr schöner Abend. Danke Euch.


Und wir hoffen, dass die "Neuen" von heute nächstes Mal alte Hasen sind :-)


LG pepe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2023
Hallo ML75
Ab Friedrichshafen kann ich dich mitnehmen. Melde dich einfach bis 17.00 Uhr
Hallo und Guten Morgen in der Runde,

Kennt jemand die Therme am Bodensee?? Ich Schau gerade nach der Zugverbindung..

Vielleicht ist ja noch ein Platz frei für einen Gringo!!!!!

Danke im Voraus und vielleicht bis bald Compadre
hm, gar nicht mehr so lange bis zur lecker-lustigen Runde :-)


Wir freuen uns!!!!

Und heute noch in kleiner Runde zur Marionetten-Oper. Was schon mal vorgeschlagen war, wurde jetzt aufgegriffen und kurzentschlossen fanden sich gestern vier Personen zusammen.

Freu mich auch auf die "Fledermaus"
Noch 1x schlafen! :o))) Weitestgehend schon gepackt und abreise-bereit. Sozusagen "in den Startlöchern". :o) Wetter sieht zwar laut Vorhersage eher mau aus, aber das soll der kleinen Auszeit keinen Abbruch tun.
Ihr Lieben ... ganz spontan habe ich eben entschieden, rund um Euren Stammtisch ein verlängertes Wochenende am See zu verbringen. Hotel in Lindau ist gebucht und ich freu mich wie Bolle, Euch alle wiederzusehen bzw. auch bislang unbekannte Gesichter kennenzulernen. =)
.... und eine Bitte habe ich noch, damit wir genau reservieren können, würden wir uns früh genug freuen, um "fixe" Anmeldungen.

:-)
Hoppla, ich hatte die Frage erst jetzt gelesen, daher sorry für die späte Antwort, hier die Homepage:
https://www.mexikaner-waldschenke.de

@ Christiane: Wir freuen uns auf neue Gesichter und natürlich auch über den Tipp mit dem "Viva", da können wir auch gern mal hin.

Und das "Gauchos" ist auch fein, da war ich im letzten Jahr einmal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2023
Nochmal ein herzliches Hallo. Ich weiß leider immer noch nicht, wo genau der Stammtisch stattfindet 😳 und ich bringe evtl noch jemanden mit. Liebe Grüße 🌸😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2023
Ein herzliches Hallo und frohe Ostern. Ich hab eine Frage bezüglich des Mexikaners: wo ist der Standort? Ich bin leidenschaftliche "Viva"-Besucherin in Bregenz und kenne ansonsten nur noch das "Gauchos" in der Nähe von Bodolz. Da ich mir den Termin jetzt eingetragen habe, wüsste ich einfach gerne, wohin ich kommen soll. 😁 freu mich, neue Leute kennenzulernen. Übrigens lebe ich seit 1996 in Friedrichshafen. 😉
Liebe Grüße, Christiane 🌸😊
Hallo, wer hat Lust mal wieder zum Mexicaner zu gehen?

Geplant dieses Mal im Mai :-I

Wir kommen zu zweit.