7. Mannheimer Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Guten Morgen zusammen,
es war wie immer ein schöner, gemeinsamer und geselliger Abend. Auch von mir ein großes Dankeschön!
Startet alle gut in eine angenehme und erfolgreiche Woche und bleibt gesund.
Bis bald ....👋😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2022
Es ist leider absehbar, dass mein Zeitplan für heute nicht funktioniert und ich nicht rechtzeitig losfahren kann. Muss leider absagen.
Guten Morgen Sirona,

vielen Dank für die Organisation des Stammtischs!

Wir freuen uns auch "on Tour" dabei zu sein und auf das Wiedersehen in Darmstadt.

Starte gut in die neue Woche, bleibe gesund und bis Samstag! 😊👋
Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass ich alle verbindlichen Anmeldungen wegen der Reservierung bis spätestens Freitag Abend brauche.
Vielleicht hat noch jemand Lust einen netten Abend mit uns zu verbringen - jeder ist herzlich willkommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2022
Darmstadt 👍👍👍