65. Stammtisch der Lindauer Mollies
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Wie sieht es denn mit dem nächsten Stammtisch aus? Wir haben diesmal ja weder Datum noch das Lokal ausgesucht - gibt es Ideen? Wie sieht es mit dem Verkehr aus - funktioniert das gut mit der Sperrung oder weichen wir, wie angedacht, vom See weg? Ich kann halt keine Vorschläge machen - ich kenne mich da schon mal gar nicht aus. Und der für mich passender Termin wäre aktuell Pfingsten. Passt das überhaupt jemanden?
Ahja, ich bin auch zurück ins Nordwestliche. Fahren war unproblematischer, als gedacht - so dass ich trotz 2 langen Pausen nur 6 Stunden gebraucht habe. Musste allerdings feststellen, dass meine Klimaanlage nicht kühlt - naja, demnächst ist sowieso Werkstatt angesagt, dann wird auch danach geschaut.
Ich freue mich aufs nächste Mal ;o))
Danke euch für den schönen oT-Abend und auch ich freu mich auf den nächsten Stammtisch :)

Das WANN und WO müssen wir noch definieren. Aber grob, wie schon festgelegt, wird es ins "oberschwäbische" gehen.
@ Schnucki_86 ...... bestellen, aber nicht mal nach links hüpfen, das haben wir gerne :)
hallo unser "lieber" Tobias :) ich drück dir die Daumen, dass du auf der Single-Party die richtige Singeline findest.
ich komm daher nicht habe an diesem abend eine singleparty in einer bar in Winterthur und muss leider absagen !aber freue aber sehr auf das nächste mal !würde es vor dem stammi denoch eine Änderung geben das sag ich euch sofort bescheid !bis dahin euch eine gute zeit und einem schönen stammi glg euer lieber tobias
na dann warte ich noch den morgigen Tag ab und dann reserviere ich den Tisch, ich hoffe ja, es kommen noch welche dazu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
Ich versuchs, hoffe ich halte dann schon durch 😊.
Wie immer frage ich vor dem Stammtisch - wie sieht es aus, mag jemand irgendwelche Leckereien aus Aachen? Im Angebot sind Lindt Schokolade, Bahlsen-Kekse und die Printen-Spezialitäten von Lambertz. Ostern ist dann vorbei - die Ostersachen werden also vergünstigt angeboten werden, denke ich mal.
Bitte bis spätestens Dienstag, 03.04.18, 19:00 Uhr die Bestellung aufgeben ;o)