Hallo zusammen,
heute waren wir zwar eine kleine Runde, aber es war scheee wie immer, daher direkt der nächste Termin. Und ich hoffe, ich huste euch dann nimmer zu :)
heute waren wir zwar eine kleine Runde, aber es war scheee wie immer, daher direkt der nächste Termin. Und ich hoffe, ich huste euch dann nimmer zu :)
Stimmt, drum muss ich mich auch gleich anmelden
Da vielleiche ich mich aber auch sofort dazu ;o)
2te Seite? Geht gar nicht!
Hallo zusammen! Ich würde gerne zu eurem nächsten Treffen dazustoßen. Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen! Liebe Grüße Alexandra
Aber selbstverständlich gern, Lexxl10. Wir freuen uns.
Lexxl10, bist uns herzlich willkommen.
Vielen lieben Dank!
Wie immer frage ich vor dem Stammtisch - wie sieht es aus, mag jemand irgendwelche Leckereien aus Aachen? Im Angebot sind Lindt Schokolade, Bahlsen-Kekse und die Printen-Spezialitäten von Lambertz. Ostern ist dann vorbei - die Ostersachen werden also vergünstigt angeboten werden, denke ich mal.
Bitte bis spätestens Dienstag, 03.04.18, 19:00 Uhr die Bestellung aufgeben ;o)
Bitte bis spätestens Dienstag, 03.04.18, 19:00 Uhr die Bestellung aufgeben ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ich versuchs, hoffe ich halte dann schon durch 😊.
na dann warte ich noch den morgigen Tag ab und dann reserviere ich den Tisch, ich hoffe ja, es kommen noch welche dazu
ich komm daher nicht habe an diesem abend eine singleparty in einer bar in Winterthur und muss leider absagen !aber freue aber sehr auf das nächste mal !würde es vor dem stammi denoch eine Änderung geben das sag ich euch sofort bescheid !bis dahin euch eine gute zeit und einem schönen stammi glg euer lieber tobias
Viel Spaß bei der Party, Tobi ;o)
hallo unser "lieber" Tobias :) ich drück dir die Daumen, dass du auf der Single-Party die richtige Singeline findest.
War übrigens gestern in Mexiko zum reservieren :) für 7 bis 10 Leute
danke euch bis zum nächstenmal
@Stierfrau, wenn es noch nicht zu spät ist könntest du mir wieder so zwei gemischte Tütten Lindt mitbringen:-*
@ Schnucki_86 ...... bestellen, aber nicht mal nach links hüpfen, das haben wir gerne :)
@Schnucki - alles klar, ist notiert ;o)
Ich werde am Donnerstag fahren - morgen muss ich mich um paar andere Sachen kümmern.
Ich freue mich schon auf einen schönen Abend ;o)
Ich werde am Donnerstag fahren - morgen muss ich mich um paar andere Sachen kümmern.
Ich freue mich schon auf einen schönen Abend ;o)
Supi, dann bis Samstag:-)
Ich freu mich schon auf Euch Alle. Wird bestimmt wieder ein schöner und ein sehr leckerer Abend 😁
War wieder ein sehr schöner Abend mit Euch. Freue mich schon auf den Nächsten :)
Danke euch für den schönen oT-Abend und auch ich freu mich auf den nächsten Stammtisch :)
Das WANN und WO müssen wir noch definieren. Aber grob, wie schon festgelegt, wird es ins "oberschwäbische" gehen.
Das WANN und WO müssen wir noch definieren. Aber grob, wie schon festgelegt, wird es ins "oberschwäbische" gehen.
ok das freut mich für euch ich meine singleparty war auch flirtreich bin mit einer kollegin hin gegangen glg euch allen und geniesst dieses herliche wetter
@ Tobi ..... und gefiel es ihr oder euch?