65. Stammtisch der Lindauer Mollies
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo zusammen,
heute waren wir zwar eine kleine Runde, aber es war scheee wie immer, daher direkt der nächste Termin. Und ich hoffe, ich huste euch dann nimmer zu :)
Hallo zusammen! Ich würde gerne zu eurem nächsten Treffen dazustoßen. Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen! Liebe Grüße Alexandra
Wie immer frage ich vor dem Stammtisch - wie sieht es aus, mag jemand irgendwelche Leckereien aus Aachen? Im Angebot sind Lindt Schokolade, Bahlsen-Kekse und die Printen-Spezialitäten von Lambertz. Ostern ist dann vorbei - die Ostersachen werden also vergünstigt angeboten werden, denke ich mal.
Bitte bis spätestens Dienstag, 03.04.18, 19:00 Uhr die Bestellung aufgeben ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ich versuchs, hoffe ich halte dann schon durch 😊.
ich komm daher nicht habe an diesem abend eine singleparty in einer bar in Winterthur und muss leider absagen !aber freue aber sehr auf das nächste mal !würde es vor dem stammi denoch eine Änderung geben das sag ich euch sofort bescheid !bis dahin euch eine gute zeit und einem schönen stammi glg euer lieber tobias
Danke euch für den schönen oT-Abend und auch ich freu mich auf den nächsten Stammtisch :)

Das WANN und WO müssen wir noch definieren. Aber grob, wie schon festgelegt, wird es ins "oberschwäbische" gehen.