5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 240 Antworten

„Reinbek“ (Pseudonym)

Schnattergans schrieb gerade, dass sie nebst Freund auch zum Lasern kommen würden, wenn wir noch zwei leute bräuchten...

können die beiden einfach so zu uns stossen, oder muss da im vorfeld noch etwas gebucht werden???

wenn sie einfach so mitmachen können, dann gebt bitte kurz laut, dann mach ichs mit ihr fest...(und wir hätten die 12 personen voll...zumindest theoretisch :-)

„Wien“ (Pseudonym)

Ich fänds cool, wenn die beiden mit dabei wären. Hab M. mal nen Flirt geschrieben, dass sie nix umbestellen soll.

„Reinbek“ (Pseudonym)

gut, ich warte jetzt noch auf die finale zusage vom gänschen...

„Reinbek“ (Pseudonym)

So, Zusage ist da, die beiden kommen sicher.

„Goch“ (Pseudonym)

man kinners ist schwerer euch unner ein hut zu bekomme als en sack flöh zu hütten *lol

aber ihr macht des scho

wir sehn uns morgäääään

„Nagold“ (Pseudonym)

hei wir bischemer tatoofan und trixy kommen auch aber erst zum essen bis morgen

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

ich sollte euch einen sack flöhe nennen!

„Wien“ (Pseudonym)

Hoffe, ich bin bis heute Abend wieder fit. War gestern ein kleines bißchen viel (Verschiedenes)...

Im Moment treff ich vermutlich herzlich wenig. ;)

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

Du mußt nicht treffen, reicht aus, wenn du da bist, und als Ziel dienst... *grins*

„Werl“ (Pseudonym)

ich wünsche euch viel spaß heut abend...........nächstesmal bin ich wieder dabei.
ach ja ......hab nun endlich nen termin für nen stammi im raum Karlsruhe eingestellt.schaut einfach mal:-))

„Wien“ (Pseudonym)

@J. Du bist sooooo nett zu mir ;)

„Göppingen“ (Pseudonym)

@Just: stimmt, wird es leichter für uns, hehehehe

Bis später :-)

„Wien“ (Pseudonym)

Bäh....alle fies, böse und gemein....und mir wird immer noch schlecht, wenn ich schnell den Kopf drehe. Sch....

„Bruchsal“ (Pseudonym)

So Mädels und Jungs, war mal wieder richtig gut. Also von mir aus können wir gerne nochmal Lasern gehen.

Der Ferrari hat mich gut heimgebracht ;-)

„Goch“ (Pseudonym)

ja war schön

und zur späten stunde wiegte sich der bambus im winde *hihi

„Göppingen“ (Pseudonym)

So, bin auch wieder daheim - habe mich Frl. Rossi für den Heimweg angeschlossen, sie parkte auch im Parkhaus ;-)

Laser-Tag können wir nochmal machen. War ein schöner Abend mit Euch und Danke an die Orga :-)

„Wien“ (Pseudonym)

Bin gerade daheim angekommen. Vielen Dank an Schnattergans und Asgard fürs "Zum-Auto-Fahren".

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Glaube, bis Montag muß ich nur den Schalter für "Braves Mädchen" wieder finden und aktivieren. Aber ich habe selten so viel Spaß wie mit euch Mädels. *knutsch* Bitte wieder!

Sehr leckeres Essen beim Italiener und das Lasertaggen hat viel Spaß gemacht. War sehr lustig.

Falls noch einer behauptet Stammtische könnten der Bildung zuträglich sein: Bambus und Hummeln in homöopathischen Dosen sind gesundheitsförderlich! :)

„Goch“ (Pseudonym)

aber immer doch ;)

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

Also ihr Lieben, ich habe mich wieder einmal köstlich amüsiert. Es war ein unterhaltsamer und lehrreicher Abend. ;-))))

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

so ab morgen ist devil @home
so also im juni wolltet wir karaoke machen
ich dachte da so an 19-21 uhr, warum???
deswegen:
Fr. / Sa. 19:00 bis 03:00 Uhr
Happy hour von 19-21 Uhr / 50% Rabatt auf die Raumanmietung
Studio S – 30€ Std. / Studio M – 35€ Std. / Studio L – 45€ Std. / Studio XL – 55€ Std.

„Reinbek“ (Pseudonym)

Ich komme leider erst zum Essen, vorher muss ich ganz viele, ganz dringende und vorallem unaufschiebbare Dinge erledigen.
Aber ich wäre wirklich gerne dabei gewesen.

„Bruchsal“ (Pseudonym)

nix da Rhana, es wird sich nicht gedrückt

„Wien“ (Pseudonym)

@rhana Du kommst!

Deine Pinocchio-Nase kann ich aus 50km Entfernung noch GUUUT erkennen. *g*

„Reinbek“ (Pseudonym)

Ich_kann_nicht_singen!
Und im Gegensatz zu Euch weiss und akzeptiere ich das.

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Ich kann es auch nicht und bin mir darüber auch bewusst. Aber trotzde tue ich es ....